• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händler/Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet
#1
Hallo Leute,

bin neu hier und liebe die Corvette. Hätte mir vor 10 Jahren beinahe eine C5 zugelegt.
Jetzt gefällt mir die C6 sehr. Leider finde ich keine Händler oder Werkstätten im Rhein-
Main-Gebiet. Selbst auf der deutschen chevrolet.de seite funktioniert der corvette link
nicht!

Wird die Corvette somit garnicht mehr offiziell in D verkauft? Die wenigen Werkstätten über
die ich hier im Forum lesen konnte, wurden eigentlich einstimmig negativ bewertet.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich nun zu einer Corvette komme,
die auch vernünftig gewartet und im Fehlerfall auch repariert wird.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße,
Frankyboy
  Zitieren
#2
https://www.corvette-europe.com

Dort gibt es ein Händlerverzeichnis.

Meinungen und Beurteilungen zu den verschiedenen Adressen findet man hier im Forum.
Dass die alle negativ bewertet werden, stimmt nicht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hi JR!


Zitat:Original von JR
https://www.corvette-europe.com

Dort gibt es ein Händlerverzeichnis.

Meinungen und Beurteilungen zu den verschiedenen Adressen findet man hier im Forum.
Dass die alle negativ bewertet werden, stimmt nicht.

Gruß

JR

Vielen Dank für den Link! Stimmt, man kann es ja auch positiv sehen und fragen
welcher Händler im Rhein-Main-Gebiet zu empfehlen wäre...

Es gibt ja bestimmt einige Vette-Fahrer hier. Vielleicht spricht jemand eine Empfehlung aus?!
Viele Grüße,
Frankyboy
  Zitieren
#4
Die meissten hier haben etliche 100km zurückgelegt, um an ihr Schätzchen zu kommen.
Wäre das denn keine Option für dich?



Edit sagt gerade, dass es bei uns im Ort auch kenen Corvettehändler gibt Kopfschütteln
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von mijosch
Die meissten hier haben etliche 100km zurückgelegt, um an ihr Schätzchen zu kommen.
Wäre das denn keine Option für dich?

Edit sagt gerade, dass es bei uns im Ort auch kenen Corvettehändler gibt Kopfschütteln

Hi,

es geht mir nicht um den Kauf, sondern um die Zeit danach. Irgend jemanden braucht man
nun mal, der sich mit der Vette auskennt. Und dass man im Fall eines Defekts dann nicht
unbedingt 250km weit anreisen will, ist doch eigentlich auch verständlich, oder nicht?

Daher meine Frage nach Händler/Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet.

Nun klar? Zwinkern
Viele Grüße,
Frankyboy
  Zitieren
#6
Nur ein Tip Idee

Auf der Forumseite Links stehen einige Händler und Servicestationen.

Auch im RM Gebiet.

Gruss Hubert Hallo-gruen
Vette4fun
  Zitieren
#7
Hi Franky,

häng Dich einfach mal an den Dieter aus Urberach dran und komme mit ihm zum nächsten Stammtisch nach Flörsheim.

Dann können wir in aller Ruhe die Vor- und Nachteile der einzelnen Händler im Rhein-Main-Gebiet durchkauen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hi JR,

Zitat:Original von JR
Hi Franky,

häng Dich einfach mal an den Dieter aus Urberach dran und komme mit ihm zum nächsten Stammtisch nach Flörsheim.

Dann können wir in aller Ruhe die Vor- und Nachteile der einzelnen Händler im Rhein-Main-Gebiet durchkauen.

Gruß

JR


vielen Dank! Das klingt prima! Wird gemacht!

Hilfe!! Dieter bitte melden!!! Hilfe!!

Bis neulich...
Viele Grüße,
Frankyboy
  Zitieren
#9
Hi Franky,

kleine Hilfe das ist Dieter https://www.corvetteforum.de/profile.php...=9070&sid=


man sieht sich
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#10
...... auch Oberluschendieter oder John Donson genannt King
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Werkstatt Bern? MarkusSchweiz 15 10.086 26.03.2023, 17:26
Letzter Beitrag: xineoph
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 18 15.699 21.10.2022, 15:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 2.701 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.508 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt Blackvette68 6 6.090 10.03.2021, 20:02
Letzter Beitrag: winni123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de