• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette Werkstatt Bern?
#1
Hallo zusammen 
Ich bin aus der Schweiz und neu hier. Ich bekomme in den nächsten Tagen / Wochen eine 88er C4 Conv. Wenn das mal mit der MFK klappt (Mäusekino ist blind). Ein neuer Mäusekino ist aus Texas unterwegs, trotzdem bräuchte ich noch für allfällige Reparaturen einen guten Garagisten / Werkstatt. Kann einer von euch etwas empfehlen? VIELEN DANK IM VORAUS!
  Zitieren
#2
Ich würde Dir aus eigener Erfahrung, auch mit C4, Corvette Total in Bonstetten empfehlen.
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren
#3
Prima,  vielen Dank! Liegt zwar von mir aus nicht gerade ums Eck, aber der Weg sollte sich lohnen
  Zitieren
#4
Hoi Markus, https://www.belwag.ch/marken/chevrolet in Worblaufen können das auch :-) Bonstetten ist weit weg von Bern. Armaturen kannst Du selbst wechseln.
American Automobile GmbH in Lengnau. (Da muss du vorbei gehen. Telefon und Internet ist nicht ihr Ding- Aber die kennen sich mit allen US Cars aus.
Mit der C4 solltest du nicht allzuviel Probleme haben.
Viel Spass aus der Nachbarschaft
Gruess, Beat
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#5
Da empfehle ich dir Garage Dutli in Zürich. Sehr kompetent und nicht überteuert. Auch aus dem Berner Oberland fahre ich immer dorthin.
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#6
Sali Beat, sali Sto
Lengnau tönt doch gut, da kann ich dann auch auf gut Glück mal hin. Mit Bellwag bin ich mir nicht so sicher,  ich habe gehört dass die mittlerweile koreanisch sprechen und nicht weiter wissen wenn es keinen OBD2 Anschluss hat. LG Markus
  Zitieren
#7
(22.12.2020, 08:04)MarkusSchweiz schrieb: Sali Beat, sali Sto
Lengnau tönt doch gut, da kann ich dann auch auf gut Glück mal hin. Mit Bellwag bin ich mir nicht so sicher,  ich habe gehört dass die mittlerweile koreanisch sprechen und nicht weiter wissen wenn es keinen OBD2 Anschluss hat. LG Markus

Das mit Bellwag ist Unsinn. In den Betrieben arbeiten Automech Profis.
Die können alles reparieren. Wer anderes behauptet ist ein Idiot. (Sorry, bin halt selber Profi)
Und wer auf Deine Anfrage "In Bern" mit Garagen aus Zürich antwortet, ist auch nich ganz sauber.
Da kannst du auch gleich zum Werner oder Heinz fahren.
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#8
@Blüemli-Profi: Ich habe aber schon geduscht heute 😃
  Zitieren
#9
Hallo Sto

..aber offenbar nicht kalt genug... huahua

Ich stehe vor dem gleichen Problem in der Ostschweiz, Region St. Gallen-Wil.
Bei meiner C5 steht demnächst ein Kupplungswechsel an. Also falls jemand auch hier einen Tipp hat..

Gruss, Jürg
..2008 meine 71er C3 verkauft und seither vermisse ich den Sound und die Power...
aber 2020 C5 gekauft und wieder alles gut..
  Zitieren
#10
Hallo Buumeli
Das ist die landläufige Meinung bezüglich Belwag. Das ist auch nicht abwertend gemeint, komerziell ist es für die Unternehmung sicherlich lukrativer, sich auf Massenmodelle zu konzentrieren.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 611 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt Blackvette68 6 4.733 10.03.2021, 20:02
Letzter Beitrag: winni123
  Welche Epoxidharzbeschichtung für meinen Betonboden in der Werkstatt Supercharged 10 7.124 08.04.2020, 13:42
Letzter Beitrag: Ball
  Werkstatt suche rhein main blechmann 0 2.255 25.07.2018, 16:31
Letzter Beitrag: blechmann
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 16 11.234 08.09.2017, 13:32
Letzter Beitrag: Noplan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com