She´s gone!
#11
Puuuuuuuuuuh...

Da schaudert es mich, wenn ich derartige "News" zu lesen bekomme...

Welcome back in 2nd Life! OK!

Schau vorwärts, es geht weiter!! Prost!
  Zitieren
#12
Hi Robert,

sei froh das nicht mehr passiert ist. Der beste Ansprechpartner ist sicherlich unser Werner.

Phone
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#13
Hallo Robert,
ärgerliche Sache, aber gut, daß Eure Knochen heile geblieben sind.
Bis Samstag!
Hallo-gruenMartin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#14
Hallo Robert!

Tut mir wirklich leid für Dich...! Kopfschütteln
Aber GOTT sei dank ist Dir/euch nichts passiert; ist doch immer das Wichtigste bei so einem Vorfall! Dafür

Und soo schlimm siehts zum Glück auch wieder nicht aus, die Z06 meine ich. Hoffe, dass sie bald wieder auf die Beine (Räder) kommt! Yeeah!


Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#15
Hi Robert,

Glück gehabt, würde jeder Optimist sagen. Engel-3

Komm einfach ins Roadhouse zur Weihnachtsfeier, dann bekommst Du von uns einige aufmunternde Schläge auf die Schulter, denn technisch bist Du und Dein Schraube doch in der Lage Deine Vette wieder zusammen zu stellen. Dafür

CU
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#16
Zitat:Original von JR

Außerdem hat er gerade eine gelbe Unfall-Z06 im Angebot.


Gruß

JR

Dann kannst du dir gleich die Lackierung sparen...


Aber gut das euch nix passiert ist Engel
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#17
Robert, sorry to hear about that!

Sei froh, das Dir nichts passiert ist, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich Dir sage, das kann sehr viel schlimmer ausgehen. Corvettes sind für Heckeinschläge definitiv NICHT gemacht!

Eigentlich hast Du aber Deine Entscheidung doch schon getroffen: Du willst das Auto behalten....

Jetzt sollte es sich nur darum drehen, was man aus dem Wagen macht.
Teile gibt es genug - Du bist interessanterweise atypisch eingeschlagen, das macht es leichter. Zwinkern

Viel Erfolg beim Wiederaufbau!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#18
Hallo-gruen Robert,

man, was machst Du für Sachen...... SchutzEngel-3....., aber Hauptsache ist das Euch nicht passiert ist Respekt

sehen uns ja wahrscheinlich Samstag und erfahren die ganze Geschichte aus 1. Hand...........


Gruss


Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#19
Dass es deinen Beifahrer KO geschlagen hat, verdeutlicht, wie derbe das war. Schliesse mich den Vorrednern an: Hauptsache euch beiden ist nichts passiert! Krankenschwester

Du wolltest eine Meinung? Tracktool draus machen und Anteilseigner suchen. Damit kann man sich den Spaß und die Kosten teilen und es kommt Kohle rein für die Reparatur, wahrscheinlich bleibt was übrig um eine Strassen-C6 zu finanzieren.
  Zitieren
#20
Hallo Robert,

erst einmal schön, dass Ihr beide wesentlich besser weg gekommen seid als das Auto.

Zur Entscheidung über die weitere Verwendung der Vette ist sicherlich noch die allgemeine finanzielle Lage mit entscheident:

- bei ausreichendem Polster würde ich die Rennstreckenvariante aufbauen und mir eine zweite Vette zulegen.
- bei kleinerer Kasse würde ich das Auto wieder zulassungsfähig aufbauen.
- Nur Rennstreckenvariante ohne Zweitvette würde ich ausschließen.

Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de