04.12.2010, 00:29
Hallo, möchte nicht wissen,
wie das ohne Reifenstapel ausgesehen hätte.
Viel Glück gehabt.
Der Quertäger Hinten muss neu.
Mit ein bischen Glück hat das der restliche Rahmen gut überstanden.
Frage ist , was mit den Hilfsrahmen ( Hinterachse Radaufhängfung )
und dem Kardanrohr ist. Wie hat der Motor da auf den Antrieb gedrückt.
Da muss jemand ran, der die Komponeten prüft um überhaupt zu
sagen, ob sich ein Aufbau wirtschaftlich dann noch rechnet, wenn es dort Bruch gegeben hat.
Ich drücke dir die Daumen.
Grüße
Frank
Ps Teile.
Im Bay stehen meherer Kofferraumwannen zm Verkauf.
https://cgi.ebay.de/Corvette-C5-Karosse-...29fe035e19
Sorry, Hyperlink geht nicht. Der Rechner hier lässt einiges in Script nicht zu.
Heckbumper und Prallschutz, Kotflügel, alles kein Probelm im Bay
Den Quertäger müsste es bei GM einzeln geben. Frage da bei Molle nach.
Der hat das schon öfter getauscht.
wie das ohne Reifenstapel ausgesehen hätte.
Viel Glück gehabt.
Der Quertäger Hinten muss neu.
Mit ein bischen Glück hat das der restliche Rahmen gut überstanden.
Frage ist , was mit den Hilfsrahmen ( Hinterachse Radaufhängfung )
und dem Kardanrohr ist. Wie hat der Motor da auf den Antrieb gedrückt.
Da muss jemand ran, der die Komponeten prüft um überhaupt zu
sagen, ob sich ein Aufbau wirtschaftlich dann noch rechnet, wenn es dort Bruch gegeben hat.
Ich drücke dir die Daumen.
Grüße
Frank
Ps Teile.
Im Bay stehen meherer Kofferraumwannen zm Verkauf.
https://cgi.ebay.de/Corvette-C5-Karosse-...29fe035e19
Sorry, Hyperlink geht nicht. Der Rechner hier lässt einiges in Script nicht zu.
Heckbumper und Prallschutz, Kotflügel, alles kein Probelm im Bay
Den Quertäger müsste es bei GM einzeln geben. Frage da bei Molle nach.
Der hat das schon öfter getauscht.