Top reparaturanleitung für C4 von 1986-1991 Kauftip
#11
Das originale Service Manual ist immer noch das Beste. Kostet mit etwas Glück auch nicht mehr als 30 Euro.

[Bild: 1992-corvette-service-manual-chevrolet_120654448962.jpg]

Btw, das "Handbuch" von eBay dürfte mindestens hundert Mal hier im Forum auf diversen Medien im Umlauf sein. Warum kauft Ihr eigentlich tuer statt mal zu fragen, wer seins hergibt. Ich persönlich halte das für so schlecht, dass es verschenkt gehört wenn#s unbedingt jemand haben möchte.
  Zitieren
#12
Also gut: Wer gibt sein Original Corvette Repair Manual (für C4 Bj. 86) her? Bitte nur per PN !
  Zitieren
#13
Zitat:ich habe tutti kompletti glaube ich 44 euro irgendwas bezahlt. Lohnt sich auf alle Fälle!
Kopfschütteln Kopfschütteln
Warum wird nicht zuerst hier im Forum gefragt?.........genau für solche Dinge ist doch dieses Forum einmal geschaffen worden. Helfen und geholfen werden.
Sollte noch jemand an einem C4 Rep. Handbuch als .pdf auf einer CD interesse haben für €5.- und eine leere CD kriegt er sie von mir.
"Laissez les bons temps rouler"
  Zitieren
#14
@Marulia: Schieb rüber wenn sie Gültigkeit für ein 88er Modell hat.

Informationen kann man nie genug haben!
Ich finde diese Anleitung immer noch gut. Im Vergleich zu "gar nix haben" ist das ein gewaltiger Fortschritt. :-)
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Marulia
Zitat:ich habe tutti kompletti glaube ich 44 euro irgendwas bezahlt. Lohnt sich auf alle Fälle!
Kopfschütteln Kopfschütteln
Warum wird nicht zuerst hier im Forum gefragt?.........genau für solche Dinge ist doch dieses Forum einmal geschaffen worden. Helfen und geholfen werden.

Ich bin mir sicher, dass das mal der Gedanke war...

Zitat:i Sollte noch jemand an einem C4 Rep. Handbuch als .pdf auf einer CD interesse haben für €5.- und eine leere CD kriegt er sie von mir.

Du hast eine PN
  Zitieren
#16
@ sabo2706
Die CD beinhaltet Service/Wartungsarbeiten von C4 mit Crossfire Motoren, sowie ein spez. Kapitel für C4 mit TPI Motoren.
"Laissez les bons temps rouler"
  Zitieren
#17
Na, dann! Du hast gleich auch ne PN! :-)
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren
#18
Hat denn zufällig auch jemand die Elektrikschaltpläne auf CD oder Buch und brauch diese nicht mehr für die C4 87oder88?

Schöne Grüße

Manni
  Zitieren
#19
Moin Manni!

Na, die 5 Euretten für ne ganze CD mit komplettem Buch wirste ja wohl noch auftreiben können, oder? Billiger geht nimmer!

Ansonsten hat doch fast jeder noch nen Hamsterkäfig im Keller stehen - den kann man in einer Kleinazeige für nen 5er auch noch verhökern.... Teufel
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren
#20
die cd hab ich, aber elektrikschaltpläne sind da eben keine drauf leider.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie für corvette c4 von 1990 dieterbecht.1@web.de 10 963 21.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Glass Top Aftermarket Erfahrungen gummihobel 0 595 12.01.2024, 18:50
Letzter Beitrag: gummihobel
  c4 suche- Reparaturanleitung dmax1803 8 3.942 22.11.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  C4 1991: Auspuffanlage (Mit H-Akzeptanz) pfdwxenon 11 4.117 25.10.2021, 19:49
Letzter Beitrag: usc-driver
  Motorsteuergerät 1991 AXCR Woodstock 4 2.129 25.09.2021, 23:57
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de