76er Offerte gekriegt; es gibt noch Wunder
#1
Wie ja einige wissen hab ich letztes Jahr eine C3 gesucht. Bin ja dann auch fündig geworden.

Nun krieg ich tatsächlich auf ein Mail dass ich Mitte November versendet habe eine Antwort !
Na ja, für mich nicht mehr interessant aber vielleicht interessierts einen von Euch.
Mailadresse etc. ist ja alles unten.

Ging damals um eine 76er, 350cui, handgeschaltet für 3500$.
Ausgeschrieben in Craigslist.
Denk mal nach wie vor ein faires Angebot.

Ich natürlich als gründlicher Schweizer alles auch schön gespeichert.

Wens eventuell interessiert hier mal die Antwortmail:
-----------------------------------------------------------------------------------
Re: 76 Corvette - $3500 (Bay Area)
...
From:
Dave Pintos
...
Add to Contacts
To: Rob Dani


6 Files Download All
Vette3.jpg (83KB); Vette4.jpg (64KB); Vette5.jpg (92KB); Vette6.jpg (80KB); Vette7.jpg (68KB); Vette8.jpg (66KB)

Hi Rob.



Here are some pics of the Corvette.

I still need to find the title.



Dave


----- Original Message -----
From: "Rob Dani"
To: sale-bpcds-2054581066@craigslist.org
Sent: Wednesday, November 17, 2010 1:32:53 AM
Subject: 76 Corvette - $3500 (Bay Area)

** CRAIGSLIST ADVISORY --- AVOID SCAMS BY DEALING LOCALLY
** Avoid: wiring money, cross-border deals, work-at-home
** Beware: cashier checks, money orders, escrow, shipping
** More Info: https://www.craigslist.org/about/scams.html


Hi Dave,

https://sfbay.craigslist.org/pen/cto/2054581066.html

am interested in the corvette you advertise in craigslist.
May can you send me some pictures of the car.
I'm specially interested about:
- interior
- motor compartment
- frame under the doors
- is title in your hand

Cash and pick up is no problem. Have a trailer and live 160 miles near bay area.

Hope to hear soon from you
Robert
-----------------------------------------------------------------------------------

Hier noch das damalige Craigslisting und die jetzt erhaltenen Fotos:
Craigslist.pdf
[Bild: 76%20Corvette%20CA%20SanFrancisco%203500...Vette3.jpg]
[Bild: 76%20Corvette%20CA%20SanFrancisco%203500...Vette4.jpg]
[Bild: 76%20Corvette%20CA%20SanFrancisco%203500...Vette5.jpg]
[Bild: 76%20Corvette%20CA%20SanFrancisco%203500...Vette6.jpg]
[Bild: 76%20Corvette%20CA%20SanFrancisco%203500...Vette7.jpg]
[Bild: 76%20Corvette%20CA%20SanFrancisco%203500...Vette8.jpg]
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo

Danke .

Aber :
Zitat:I still need to find the title.

Kann man ohne wohl hier nicht anmelden, oder ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Wohl nicht mal ausführen. Einige Staaten (wenige) lassen es zu, die meisten aber nicht.
Title ist also obligatorisch.
  Zitieren
#4
Einige US Bundesstaaten verlangen übrigens das Certificate of Title erst ab einem bestimmten Baujahr. Von Alabama weiß ich es sicher, dort wird für Fahrzeuge mit Baujahr vor 1975 kein Title ausgestellt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Frank the Judge
Wohl nicht mal ausführen. Einige Staaten (wenige) lassen es zu, die meisten aber nicht.
Title ist also obligatorisch.

Der Besitzer kann beim DMV ein Duplikat anfordern. Das ist meines Wissens in allen Staaten möglich. Der Aufwand ist allerdings erheblich und offenbar kann es von mehreren Wochen bis zu mehreren Monaten dauern.

Gruss, Martin
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Yankeededandy
Zitat:Original von Frank the Judge
Wohl nicht mal ausführen. Einige Staaten (wenige) lassen es zu, die meisten aber nicht.
Title ist also obligatorisch.

Der Besitzer kann beim DMV ein Duplikat anfordern. Das ist meines Wissens in allen Staaten möglich. Der Aufwand ist allerdings erheblich und offenbar kann es von mehreren Wochen bis zu mehreren Monaten dauern.

Gruss, Martin

Yep, title ist obligatorisch aber kann bei Verlust auch wieder erstellt werden.
Aber mir egal, bei meiner passt alles.

Nichst desto trotz ist dies sowieso das Problem des Verkäufers.
Und denke nach wie vor ist das Fahrzeug den verlangten Preis wert.


Wer also interessiert ist muss selber schauen, drum hab ich auch alle Daten vom Fahrzeug und Verkäufer hier eingestellt.


Die Amis brauchen gerade jetzt Geld und verschleudern ihre Fahrzeuge.
Jährliche Steuerrechnungen wurden im Dezember versendet. Gebühren für Fahrzeugversicherungen werden auch fällig.
Zu viele Kredite.

Ich weiss aus verlässlicher Quelle das zum Beispiel in Fresno-CA bei einem Dealer noch neue C6 aus dem 2008 und jünger stehen !!
Das einzigste Problem ist das bald die 2011 Modelle geliefert werden.

Die haben das gleiche Problem wie Vertragshändler hier in Europa, müssen eine bestimmte Anzahl Fahrzeuge abnehmen um erstens Vertragshändler zu sein und zweitens die guten Einkaufskonditionen zu halten.


Gruss
Robert
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 1.862 28.12.2023, 10:26
Letzter Beitrag: Oeli
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 11.989 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus
  Bremse Immer noch weich! krischon06 94 10.108 24.03.2022, 10:04
Letzter Beitrag: Tom21220
  ... und noch ein Neuer mit kleinen Problemchen Colt Seavers 11 3.482 15.08.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Ulivette
Smile Mögliche Kombination bei Reifengrösse C3 76er Commander 39 16.829 05.02.2021, 14:26
Letzter Beitrag: bbm75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de