Euro 2 Eintrag fehlgeschlagen
#11
ist Murat wieder weg? War bestimmt ein Schwarzfahrer... Großes Grinsen
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#12
Zitat:Original von spassfahrer
Zitat:Original von C4 Wolle
Geld spielt eine zweitrangige Rolle

Gruß
Wolfgang Patriot

Bei wem Geld eine zweitrangige Rolle spielt, der fährt bestimmt keine 80er C4 Grübeln dumdidum


Hallo-gruenRonald

Sorry, aber solche Aussagen zaubern mir immer ein leichtes Lächeln auf die Lippen.

Man muss im Leben nicht immer alles Geld für ein Auto rausschmeissen. Mach nicht den Fehler und schliesse anhand der C4 auf den Kontostand des Fahrers....... Kopfschütteln

Der Vater eines Kumpels hat mal zu mir gesagt: Eine fette Karre in die Garage stellen, dass kann fast jeder irgendwie. Das aber NICHT zu tun, obwohl man es könnte, das ist Understatement.


Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#13
Hallo,

Die Firma Renz us-cars erzählt mir das der Motor auf Betriebstemperature kommen soll. Oder vielleicht hat er keine Ahnung was ich befürchte.
  Zitieren
#14
Wenn ich die Buchstabenreihenfolge richtig interpretiert habe, gibt es nur eine richtig gute Lösung:

Auswandern!

Jede Fremdsprache wirst Du innerhalb von zwei Wochen genau so gut können wie Deutsch!

[Bild: e136.gif]

mit kopfschüttelndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Hallo,

Ich werde es beim Tüv direkt probieren.
  Zitieren
#16
Mmmh, ohne dich näher zu kennen: könnte ein glücklicher Moment für Renz US Car sein.
Frank
  Zitieren
#17
Der thread hat potential dumdidum Ich geh schon mal das Bier holen Prost!
Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#18
Wo hat man den rausgelassen?
  Zitieren
#19
Überweise mir 500€ und ich trage dir Euro 5 ein. dumdidum


[Bild: a080.gif]
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#20
Moin zusammen. Ich habe mal die Passagen, in denen der Threadstarter nach einer gefälschten AU sucht gelöscht. Ebenso alle Beiträge, die damit in direktem Zusammenhang stehen, da der Thread sonst teilweise sinnlos erscheint. Ebenso habe ich die Passagen gelöscht, die gegen Renz gehen. Der Grund ist nicht, dass ich mir ein Urteil darüber anmaße, sondern, dass solche Vermutungen/Behauptungen nicht in ein öffentliches Forum gehören.


@ CORVETTE 37: Bitte beschränke Dich auf das Nötigste. Es gehören definitiv keine Diskussionen um die Kompetenz einer Werkstatt und wo es einen AU-Bericht ohne AU gibt hier hin. Kläre Deine offenen Punkte bitte direkt mit der Werkstatt. Weil ich keine Lust habe, solchen Themen ständig mit dem EDIT hinterher zu rennen, ist der Thread bei Nichtbeachtung ganz flott dicht. Sachlich bleibende Diskussionen um die Euro-2 Eintragung sowie die Fehlersuche an Deinem Auto sind natürlich gerne gesehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 1.501 18.11.2022, 18:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  LT1 auf Euro 2. Geht das? Mimi 29 16.408 04.11.2020, 15:23
Letzter Beitrag: Phönix
  Scheinwerfer Euro-Modell milhouse 5 4.473 27.12.2019, 08:17
Letzter Beitrag: milhouse
Question Hersteller Streuscheiben Euro-C4 Rückleuchten Gatorback 5 4.241 03.06.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Zarrooo
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 6 4.877 14.04.2018, 12:01
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de