LT1 Felgen auf 91ger
#11
Hallo Andreas,
jetzt wird’s ja langsam interessant, €65.- war das ein Angebotspreis für 2 Stück neu/gebraucht und nur für Idstein oder ist das gängiger Kurs?
Dann könnte der Transport der Felgen aus USA doch noch Sinn machen.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#12
Hi Axel,

der Preis galt für eine Achse, Neuteile.
Lt. Petty könnte sie weitere Scheiben zu dem Preis liefern also gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen normalen Kurs handelt.
Sicher bin ich aber nicht, rufe sie doch einfach mal an.

Ich dachte mir: Kauf`s gleich, dann hast Du`s. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#13
Oupssssss!!!

Dieser Preis ist normalerweise nicht zu halten Kopfschütteln .
Falls doch....SCHLAGT SOFORT ZU Dafür
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#14
hallo

nochmal zu dem thema eintragen lassen und so...

ich habe auf meiner 87er 17 zoeller turbinenstyle montiert. da diese eine andere ET haben, habe ich mir aus amiland 1,25" distanzschieben besorgt. natuerlich ohne gutachten o.ae. sind aber speziell fuer die vette! da ich jetzt zum tuev muss, mach ich mir deshalb gedanken.

ob der tuev mensch da meckert? wenn ers merkt bestimmt?!
ich werde ja dann sagen, diese scheiben wurden im zuge der felgen/reifen aenderung benoetigt (275er auf 17" sind eingetragen) aber ohne gutachten interessiert es ihn vermutlich herzlich wenig oder?

kann ich einfach eine gutachtenkopie von anderen distanzscheiben mitnehmen? nee oder? da fehlen ja dann die entsprechenenden zahlen welche normalerweise eingeschlagen werden?!

bin am ueberlegen, ob ich die scheiben fuer den tuev runter mache, aber dann muss ich die hinterachse wieder hoeher schrauben, da sonst die raeder im kasten schleifen Kopfschütteln

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#15
Hi Alex,
wenn`s der TÜV-Mensch nicht merkt, wird er auch nicht meckern.

Die Distanzscheiben sind nummeriert, daher wird Dir ein anderes Gutachten nicht so viel bringen.
Bei mir hat er die Zahlen kontrolliert.

Hier ist der Gesetzestext zur Betriebserlaubnis:
https://verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_19.php
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 400 118.834 10.04.2024, 15:09
Letzter Beitrag: JR
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 552 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.077 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 11.477 06.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: uwekilon
  LT1 1992 ECM Mr-Corvett 2 1.003 19.07.2023, 17:50
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de