Was sind die besten Reifen für eine C5?
#21
War ein kleiner Preisfehler in meinem ersten Beitrag - huch ganz aufgeregt- habe 383,00 Euro pro Rad bezahlt, war aber trotdem billig gegenüber den anderen Reifenhändlern, die sich an die Reifen gar nicht erst getrauen bzw. andere "empfehlen" würden.
  Zitieren
#22
Södele,

ich hab vorhin endlich meine Yokohama AVS Sport bekommen. Bisher, 200km (Stadt, Autobahn, Landstrasse). und ich muss sagen, SEHR GUT.


Und zu Tills Aussage das die AVS Sport nur 8000km halten, hab ich z.B. von rsvcorvette was anderes gehört, aber was nun stimmt oder nicht, kann ich hier nicht sagen.



Am Montag Abend kommt der erste Nordschleifen Bericht !!!



Hallo
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#23
Hallo,

gerade aus dem Urlaub zurück, schon muss ich hier einiges klar stellen. Kopfschütteln Feixen

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Yokohama AVS allgemein nur 8000km halten. Meine Reifen waren so schnell abgefahren, was bei anderer Fahrweise ganz anders aussehen kann Engel . Rsvcorvette konnte nach einem einzigen Besuch beim Pistencub in Bitburg auch schon den Abrieb an seinen Reifen feststellen, und soweit ich mich errinnern kann war er nur den halben Tag da. Die kleinen Strecken sind halt ziemlich reifenmordend. Laut Rsvcorvette gibt es solche Probleme auf der Nordschleife nicht.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu im Forum und spiele mit dem Gedanken eine C5 zu kaufen ericf123 72 6.993 26.04.2024, 19:24
Letzter Beitrag: ericf123
  „Perfektes“ Radio für die C5 renz54 15 15.198 06.10.2023, 20:45
Letzter Beitrag: renz54
  biete eine Titan Auspuffanlage für die C5 Kent 7 3.003 13.04.2022, 12:21
Letzter Beitrag: Kent
  Reifen ? Karl-800 25 14.238 07.06.2021, 13:11
Letzter Beitrag: yarate
  Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? yarate 2 3.966 26.04.2018, 09:53
Letzter Beitrag: yarate

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de