• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel in München
#1
Kann jemand ein günstiges Hotel in zentraler Lage in München empfehlen? Muss nichts riesiges sein, hauptsache sauber und nett.

Ist zwar erstmal für einen Kollegen, ich bin aber demnächst wohl auch mal auf der Suche.

Danke
  Zitieren
#2
Ich übernachte da meist im Hotel Monaco. Nichts besonderes, aber wie gewünscht sauber und die Leutchen sind richtig nett, WLAN für lau und ca 200m bis zum Hauptbahnhof
Nachteil etwas Laut und im Multi-kulti-ansatzweise-rotlicht-Bezirk. Wem das nix ausmacht ein, so wie ich finde gute Adresse.

https://www.hotel-monaco.de/
  Zitieren
#3
Hotel Neuwirt in Unterföhring.
Ca. 10 km zur Stadtmitte
Hotel
Grüße aus München,
Chris

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.... dumdidum
  Zitieren
#4
Frank, schau mal HIER

Hab da mal genächtigt und war vom Service, Preisleistungsverhältnis und der Verpflegung sehr überzeugt Yeeah!

Ist echt nett und urig von innen und wenn ich meinen nächsetn Dienstwagen in München abhole werd ich dort wieder ein Zimmer nehmen.
Die Tiefgarage ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig haarsträubendund ein "NO GO" für corvetten, mit dem Bayernpanzer kam ich dort allerdings recht gut zurecht obwohl ich ihn erst einige Stunden gefahren bin.
Sind aber auch ausreichend (Hotel-) Parkplätze vorhanden.

Ob es jetzt unbedingt zentral zur Innenstadt gelegen ist, kann ich nicht sagen weil ich dort nicht war!



Grüsse, André
  Zitieren
#5
Hotel Mirabell

https://www.m-privathotels.de/hotel-mirabell

Nett, sauber, in Familienbesitz, gutes Frühstück, 5min vom HBF entfernt. Bin dort alle 14 Tage, bisher habe ich es noch nicht bereut. Die meisten anderen Hotels südlich des HBF sine eher ... haarsträubend
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren
#6
Danke schon mal für die Hilfe. Ich werde die liste mal weitergeben und ggf. auch selber darauf zurückgreifen.
Frank
  Zitieren
#7
Hallo liebe Forengemeinde! driver

Ich darf mich als frisch gebackenes Forenmitglied willkommen heißen - aber dazu mehr im anderen Thread! AugenrollenJa, Münchener Hotels zu finden erweißt sich manchmal als schwierig. Generell - irgendwo ein gutes Hotel zu finden .. und nicht ins Fettnäpfchen zu treten, stellt manche Touristen auf die Probe. Ich habe gelernt - und das aus gutem Grund, wenn ich ein Hotel suche. Dann recherchiere ich ausführlich im Netz In-den-PC
.. auf Hotel.de habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Ob Berlin, Köln oder München. Dort findest du eigentlich immer ein preiswertes aber gutes Hotel! RichterSchau' doch mal rein und mach Dich mal schlau! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Viel Spaß & Erfolg! Hallo-gruen

Lutz! Schlumpf
  Zitieren
#8
Motel One ! Grüße
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#9
Im Laufe der letzten 12 Monate wird Frank sicherlich etwas gefunden haben.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 5.959 07.10.2020, 22:51
Letzter Beitrag: mevely
  Suche Wohnung zwischen München und Altötting Schröder.453 5 4.162 11.09.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Schröder.453
  An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht man-in-white 15 4.912 24.03.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Burschinator
  Wo Reifen egalisieren im Raum München // bzw. auch mit Versand 19Corvette92 0 4.827 08.01.2014, 23:03
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Scheibenfolie Raum München-Regensburg nicoblacky 11 8.419 26.11.2013, 07:50
Letzter Beitrag: kadl18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de