Tieferlegungssatz vorne
#11
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Herbert und Werner, jedoch mit einer kleinen Einschränkung.
Eine Vette bis Baujahr 89 sollte vorne und hinten auf jeden Fall runter.(rein aus optischen Gründen)
Wenn die neben meiner originalen 91er seht, sieht man den Unterschied extrem.
(ist aber reine Geschmacksache)

Gruß,Mike
  Zitieren
#12
Hallo @ Mike

hm... liest sich ja ganz gut aber wo bitte sollen meine Convertibles dann liegen ?? Ich kann mir ja vorstellen das die dann noch schnittiger aussehen aber ich habe ja so schon Probs durch die "echt tollen" Kreuze unter den Wagen..... ein Kreuz kann ich Dir sagen. Wie ich schonmal gepostet hatte.... ist das nun Tieferlegung oder ne bodenlose Frechheit. Da bringt es mir auch nichts wenn das optisch besser aussieht frei nach dem Motto.... optisch echt goil aber kann man mit dem Teil auch fahren.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Also ich lass meine lieber so wie sie sind, habe keine Lust an jedem Bierdeckel hängen zu bleiben..... aber das kann ja jeder so halten wie er mag....

Mit weiterhin nicht tiefergelegten Grüssen
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#13
@Werner

Ich habe speziell das Auto von KUZE als Vergleich herangezogen.(ist ein Coupe)
Beim Convertible hast Du natürlich recht, wegen dem Cabrio-Kreuz läßt man am Besten alles wie es ist.

Gruß,Mike
  Zitieren
#14
Prost!
Hallo zusammen
Ich war einen Moment nicht mehr im Forum...
Für meine schweizer Kollegen ..ich komme aus Biel (Seeland)
Vielen Dank für eure Meinungen....man solllte sie so 20mm runterlassen können das wäre optimal..sonst ist der Spoiler schnell weg ist klar.
Mal schauen was wir machen..
Ich wünsch euch allen eine schöne und vorallem unfallfreie Zeit...
Mark animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Idee für Kennzeichenhalter vorne?? Torsten K. 81 28.996 27.01.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Legend32
  '95 NSW vorne geht nicht - Lichtschalter defekt? man-in-white 8 3.241 27.07.2021, 13:32
Letzter Beitrag: ratprof
  Bremse vorne DS7Dennis 11 12.636 24.03.2021, 20:55
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Standlicht und Blinker vorne C4 95 man-in-white 6 6.824 11.07.2020, 18:51
Letzter Beitrag: man-in-white
  C4 Wie entferne ich die Kennzeichenabdeckung vorne therealcosmo 3 5.061 23.11.2019, 19:32
Letzter Beitrag: therealcosmo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de