87 er bei Ebay
#11
Im Gegensatz zu anderen Angeboten in Ebay oder mobile.de sind das doch recht viele detailierte Photos.
Besonders hübsch finde ich die Improvisation mit dem Schlüssel im Haubenhalter !
Und darf ein überholter Motor mit 10.000 km so dreckig aussehen ??
pfui .......
Wie von Euch schon erwähnt: von einem KFZ-Meister erwartet man mehr.....und "Kleinigkeiten" würde ich als Verkäufer doch wohl selbst beheben....oder eben vom erwähnten Kumpel erledigen lassen.
Das macht doch beim Interessenten einen viel besseren Eindruck, oder?

Ich fahre meinen Wagen jeden Tag....meine Radhäuser glänzen jedoch (spätestens samstagmorgens wieder) wie neu!

Naja, für wenig Geld kann man solch ein Fahrzeug mitnehmen, .....wer´s braucht.



Gute Nacht Schnarchen
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#12
Hallo Werner
Was willst du für den Motor haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Da ich ja vorne im Motorraum noch
Platz habe könnte ich doch mit den Corsamotor die Vorderachse antreiben. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
So eine echten 4 + 4 Vette. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Da ich ja sowieso nicht schneller als 140 Km/h
fahre brauche ich ihn noch nichtmal zu heiß zu machen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Vielleicht etwas drosseln
sonst kommt die Hinterachse nicht mit Heulen
Untermotoresierte Grüße
Stephan
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#13
es sind zwar erstaunlich viele Fotos, aaaaaaaaaber ( !!!! ) glaub einem Fahrzeug im Internet nur das was du selbst gesehen hast. bin selbst schon auf die Nase gefallen und wenn man dann immer mit einem Anwalt rumhantieren muß - ist einfach lästig.
Immer vorher anschauen, dann weiß man was man kauft.
sonnige Corvettegrüße - und denkt dran bei schönem Wetter die Luke auf

Micha
Michael Schleith
  Zitieren
#14
Ist mir eh schleierhaft, wie Leute bei Ebay auf Fahrzeuge bieten können, die sie noch nie gesehen haben... Da fällt man doch automatisch auf die Nase mit !!! Der Verkäufer schreibt "leichte Lackmängel" und die nicht fotografierte Seite ist mit 4 Meter Schlüsselgraffiti verziert und er ist aus dem Schneider...
Immer nur selber ansehn oder es muß so unverschämt billig sein, das es egal ist Teufel
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#15
aktueller Stand,
6 Gebote
6.450,00 €

scheinen sich doch ein paar für die
verbastelte Vette zu interessieren.
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine AU bei zu hohem Lamdawert bei C4 Nordlicht 40 14.900 05.11.2014, 12:40
Letzter Beitrag: vette1990
  Ebay: USA: Replica Corvette Felgen: Kaufen!?! eyeforce 9 5.085 21.09.2012, 20:22
Letzter Beitrag: schneidmeister
  Ebay - Erfahrung mit diesen Sitzbezügen? Testfahrer 4 3.601 12.12.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Testfahrer
  Fächerkrümmer C4 auf ebay ? spassfahrer 8 8.174 23.01.2011, 11:53
Letzter Beitrag: Eike
  Drosseelklappe EBAY,brauche Hilfe Rollo-Andi 8 1.973 21.06.2008, 10:20
Letzter Beitrag: Rollo-Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de