05.06.2011 - Spontane Ausfahrt zum Waginger See
#1
Wie das Wetter am Samstag schon vermuten lies, bestätigte es sich am Morgen des Sonntags. Traumhaftes Wetter und die Vermutung, dass sich auf den Nebenstraßen nicht zuviele Sonntagsfahrer umher treiben, veranlasste uns zu einer spontanen Tour. Da der Italiener dieses Wochenende etwas Ruhe hatte, durfte ich auf dem Sozius Platz nehmen. Wir entschieden uns für eine Classic-Tour.

55iger Ford Thunderbird - der pure Cruiser-Genuss
C3 Big-Block - allein schon der Sound ist immer wieder atemberaubend
C5 Convertible - die musste die Fahne der Modernen hochhalten


Mit einem Kaffee gestärkt, ging es vom Münchner Osten über sehr wenig befahrene Straßen über Wasserburg Richtung Waginger See.

[Bild: a1030887.jpg]

[Bild: a1030894.jpg]

[Bild: a1030893.jpg]


Freunde von uns erwarteten uns bereits - mit Fehlfarben GT3 - mit reservierten Parkplätzen und entsprechenden Tischen an der Waterfront.

[Bild: a1030901.jpg]

[Bild: a1030897.jpg]

[Bild: a1030906.jpg]

[Bild: a1030905.jpg]


Direkt am Wasser schmeckt es immer doppelt gut.

[Bild: a1030916.jpg]


Gut gestärkt und bester Laune traten wir die Rückreise an und erfreuten uns schon jetzt an dem gelungenen Tag.

NEIN!!!! - Mike, tue es nicht!!!! - der hat nur 6 Zylinder und der Motor ist komplett auf der flaschen Seite. Grübeln

[Bild: p1030919.jpg]

[Bild: a1030927.jpg]

[Bild: p1030925.jpg]


Die V8 wollen natürlich auch gefüttert werden. Trinken

[Bild: a1030933.jpg]

[Bild: a1030938.jpg]


Scheeeeee wars. Freuen uns schon auf die nächste relaxte Tour - dieses Wochenende geht es allerdings erstmal in Racingmanier Richtung Suhl.
  Zitieren
#2
Schöne Bilder Schnuckel Knutsch


  Zitieren
#3
Hey Rolando Yeeah! Yeeah!

vielen Dank für die Bilder Prost! Prost!

Schee wars und keine Sorge wegen dem GT3.... der ist mir zu dünn auf der Brust huahua huahua
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#4
Obwohl Corvette-Fan würd ich auch gern mal mit dem Thunderbird cruisen. Ein ideales Auto
für schöne Ausfahrten bei schönem Wetter,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
Mit dem T-Bird fühlt man sich in die Anfänge der Hollywoodfilm zurück versetzt. Einfach genial und irgendwie auch zeitlos.

Dafür Dafür Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 Pragmatiker 0 4.299 10.09.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 4.454 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.516 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.340 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  Heute: Ausfahrt für extrem Kurzentschlossene ins bayrische Voralpengebiet C6-Baby 3 5.339 21.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: thocar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de