• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Versicherung empfehlenswert?
#21
ich bin auch bei der Allianz gelandet. Später flatterte mir dann noch ein ADAC aangebot ins Haus, ich hab dann kurz überlegt ob ich nicht besser zum ADAC gegangen wäre. Habs dann aber doch gelassen (Faulheit)

Die ADAC versicherung ist jedenfalls eine Überlegung wert.

Die Kosten halte ich aber nicht für entscheidend, sondern auch den Service. Den hast Du am besten mit einem fähigen und egagierten Vertreter, der kann Dir möglicherweise viel helfen.

Der Preis alleine ist sicher nicht das ausschlaggebende Kriterium. Ein Hunni mehr oder weniger im Jahr beeinflusst die GEsamtkosten dieses Hobbys nicht. Da kommt Dich eine Versicherung den den Dumping preis dann bei der Schadensregelung wieder reinholen will teurer.

Herbert
  Zitieren
#22
...bin auch bei der allianz...
mein 56er käfer mit 150ps haben die auch problemlos versichert...haben sogar auf ihre kosten einen wertgutachten machen lassen, welches ich dann behalten durfte :-)
Gruß Thomas
  Zitieren
#23
@AndyFlynn....kann ich nicht glauben....hast Du die PN von mir bekommen ?
  Zitieren
#24
ich komme so auf ca. 370,- incl. Vollkasko :C3spin:
  Zitieren
#25
In diesem Forum gibts ja aus wirklich jedem Berufszweig Mitglieder. Wie praktisch Feixen
[Bild: vetteback01sFJFC7.jpg]
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---
  Zitieren
#26
Zitat:Original von bull
ich komme so auf ca. 370,- incl. Vollkasko :C3spin:


toller service von dir! ist es die von dir beworbene versicherung für die du tätig bist Teufel?

wenn man in betracht zieht wie wenig du bisher gepostet hast -wegen angegebenen zeitmangel, gibst du ja in diesem theard mal richtig gas...

Hallo-gruen

jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#27
Das hat mich halt interessiert wie es ausgeht.....wollte nur helfen.....lese mehr als zu allem meinen Senf dazu zu geben Idee
  Zitieren
#28
Finde ich super von dir, bull! Und da ich ja nach Versicherungen gefragt habe, erachte ich es durchaus als legitim, wenn mir da jemand, der in der Branche arbeitet, ein Angebot unterbreitet. Dafür
[Bild: vetteback01sFJFC7.jpg]
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---
  Zitieren
#29
Habe ich gern gemacht.......wenn ich von Oldtimerversicherungen leben müsste, dann hätte ich bestimmt was falsch gemacht Teufel (Obwohl es sind fast 25,66 Euro vor Steuer Respekt)

LG
  Zitieren
#30
Zitat:Original von bull
Habe ich gern gemacht.......wenn ich von Oldtimerversicherungen leben müsste, dann hätte ich bestimmt was falsch gemacht Teufel (Obwohl es sind fast 25,66 Euro vor Steuer Respekt)

LG

...mach einfach einen sammelvertrag für alle forumsmitglieder, dnn paßt es schon King




mal eine fachfrage:

ich konnte mein auto mit wiederbeschaffungswert oder marktwert versichern. der adac wollte wegen marktwert ein neues gutachten.

der gutachter teilte mir schriftlich mit, der marktwert lt. gutachten sei mit 20% höher. aber verstanden habe ich es immer noch nicht... Hallo

danke im voraus
jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trackday Versicherung nötig, Empfehlungen ? Z06DSOM 5 3.266 09.08.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  C6 ZR1 Versicherung icke! 3 3.585 31.05.2021, 11:20
Letzter Beitrag: icke!
  US-title, welche Daten stehen dort VetterS 5 11.259 11.11.2020, 21:13
Letzter Beitrag: PG
  Versicherung während der Winterpause ? Wesch 4 6.138 05.11.2020, 15:37
Letzter Beitrag: Wesch
  Welche Epoxidharzbeschichtung für meinen Betonboden in der Werkstatt Supercharged 10 9.761 08.04.2020, 13:42
Letzter Beitrag: Ball

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de