Vielleicht ein "educated look"...?
#1
Ich habe mich ja als wild entschlossener Neuling angekündigt.......bisher hat meine Suche an den üblichen Stellen (mobile.de usw) nicht sehr viel entscheidendes zutage gefördert. Es gibt zwar beim Autotoystore in München ein paar schöne C3, aber irgendwie sind die preislich alle etwas über Bord. Halt mit "München-Zuschlag"...... LT1 sind auch bei ebay.com inzwischen bei runden 50k$ angekommen.

Gefunden habe ich diese hier, die auch bei mobile für 35k angeboten wird. Was ich bisher lediglich weiss, ist dass der Window Sticker existiert (Ausstattung stimmt 100%ig) und das Auto in USA original nachlackiert wurde, wobei dafür wohl sehr viel aus/abgebaut wurde. Leider ist der Anbieter gerade in USA unterwegs, so dass ich bisher die Unterseite nicht sehen konnte.

Könntet Ihr einen "educated look" auf die Bilder werfen und mitteilen, ob dabei etwas auffälliges ins Auge springt? Zwinkern

Danke und cheers,
Axel
Cheers,
Axel
  Zitieren
#2
Als erstes fällt auf, dass die Angabe der Laufleistung fehlt, oder habe ich was übersehen Frage
Beste Grüsse aus der Rhön

Andreas

________________________________________________________________________

Such is life, it´s gettin´ sucher and sucher every day!
  Zitieren
#3
Hi Andreas,

Telefonischen Kontakt hatte ich, bevor der Anbieter nach USA geflogen ist. Er sagte 23k miles, wollte sich aber weder auf 23 noch 123 festlegen.

Es gibt ein Gutachten von 2010 (Kopie habe ich), wo ein Foto vom Tacho mit knapp 21k miles drin ist. Sagt aber leider auch nicht mehr als die nackte Zahl.

Cheers,
Axel
Cheers,
Axel
  Zitieren
#4
Fotos sagen gar nichts, da kannst Du auch Ommas Häkeldeckchen knipsen.
Die Vette hat ne GFK Karosse, rostet also nix und wirft auch keine Blasen.
Solange Du sie sauber machst und 3m weggehst, sieht jede Vette auf den Bildern wie Zustand 1 aus.
Du weisst erst Bescheid, wenn Du den Scheibenrahmen, Kühlerrahmen gesehen hast, Deine Finger in den Löchern der Rahmenlängsträger hattest und hinter die Kickpanels gesehen hast.
Am besten auf ner Hebebühne oder Grube besichtigen und jemanden mitnehmen, der sich auskennt.
In M und Umkreis gibt es wohl einige C3 Kundige!!!

LG
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#5
Kann die Bilder gerade nicht sehen, aber weißes Verdeck wird immer schnell unansehnlich.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#6
Die Vette sieht auf den Bildern erst mal toll aus.
Es fehlen natürlich Bilder vom Motorraum und dem Unterboden.
Ansonsten fällt mir im Moment nur das nichtoriginale Radio auf. Zwinkern
Übrigens, herzlich willkommen hier !
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#7
Noch`n kleiner Tipp, eröffne nicht für jede Vette, die Dir ins Auge "sticht" einen neuen Thread, sonst bekommst Du in 20 Threads zwanzigmal die gleichen Antworten und ermüdest die evtl. interessierten Sachkundigen. Arbeite Deine Fragen in einem Thread ab, dann entwickelt sich auch ein Austausch mit den entsprechenden Leuten.

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#8
Zitat:Original von C3 Enthusiast
Noch`n kleiner Tipp, eröffne nicht für jede Vette, die Dir ins Auge "sticht" einen neuen Thread, sonst bekommst Du in 20 Threads zwanzigmal die gleichen Antworten und ermüdest die evtl. interessierten Sachkundigen. Arbeite Deine Fragen in einem Thread ab, dann entwickelt sich auch ein Austausch mit den entsprechenden Leuten.

Gruß
Achim :C3spin:

Richter
Aber Recht haste, Achim. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#9
Is'n Wort.....
Cheers,
Axel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzvorstellung und eine Kauffrage zu ein C2 JochemsCorvette 22 12.071 14.10.2021, 05:35
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Noch ein frisch Infizierter mit Fragen vor dem Kauf Vinzenz 25 6.282 03.08.2015, 10:45
Letzter Beitrag: Vinzenz
  Keine Papiere mehr... lohnt ein Kauf? Oder nur noch ein Schlachter.. rookie_71 15 3.548 16.12.2014, 14:14
Letzter Beitrag: spassfahrer
Smile Schon wieder ein Fake?? goldi 12 2.516 04.03.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Corvalex
  ein 2002er Schnäppchen ? schrömi67 30 3.370 10.01.2013, 09:40
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de