Vorstellung/Tipps/Gesuche
#11
Kannst du denn etwas zu der angebotenen C4 aus Österreich sagen ? https://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Corvet...2567813214

Oder kennst du vielleicht andere Österreicher, die vielleicht mehr wissen ? Weil das Angebot klingt erstmal gut, aber die Zusammenhänge lassen mich vermuten, dass da irgendwas nicht stimmt und mal eben in die hinterste Ecke von Österreich komme ich leider nicht.

Angeblich "viele Anfragen" - Warum steht sie dann immernoch da ?

Eine fast gleiche Corvette soll für den doppelten Preis angeboten worden sein ? - Wen interessiert das.

"Nur 40.000 KM" angeblich gelaufen - Warum ist der Fahrersitz aufgerissen ?

Und natürlich nur Barbezahlung und auf nimmer Wiedersehen so macht es mir den Anschein.

Blaulicht Da stimmt doch was nicht ...


Aber wenn mans nicht versucht, findets man ja auch nicht raus
  Zitieren
#12
Hi Benedikt

Habe leider schon öfters schlechte Erfahrungen mit Autos aus dieser Ecke gemacht.
Sind oft aus dem Osten und nicht sehr gut in Schuss

Gibt sicher Ausnahmen.

----Schlechte Fotos, Aussage im Insert - mehr Fotos gibt es nicht sind schon sehr bedenklich


Gruss

Dieter
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Dieter-Lustenau
Hi Benedikt

Habe leider schon öfters schlechte Erfahrungen mit Autos aus dieser Ecke gemacht.
Sind oft aus dem Osten und nicht sehr gut in Schuss

Gibt sicher Ausnahmen.

----Schlechte Fotos, Aussage im Insert - mehr Fotos gibt es nicht sind schon sehr bedenklich


Gruss

Dieter

Das ist eine schlüssige Erklärung, bin ich noch garnicht drauf gekommen. Danke dafür
  Zitieren
#14
Meiner Meinung nach ist das übrigens auch kein Europa-Modell, sondern allenfalls ein Kanada-Modell, wenn der Wegstreckenzähler wirklich Kilometer statt Meilen anzeigt. Den Tacho kann man ohnehin zwischen km/h umd mph umschalten.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#15
Oberwart is nicht ganz so weit weg bzw habe ich Arbeitskollegen die aus der Ecke kommen,, werde da mal nachfargen und wenn die erste Resonanz gut ist kann ich wenn du möchtest nächste Woche dort mal vorbei schaun und mir das vettchen mal ansehen.. die Rücklichter sehen zumindest nach US aus.. und auch die Spiegeln sind US nicht euopäische Fliegenklatschen....
Oft kommen so komische Beschreibungen auch daher dass die Leute sich net auskennen aber gscheit klingen wollen für´s Inserat.. wenn jemand mal soweit ist dermaßen verwakelte Bilder online zu stellen kann´s auch sein das er nicht so der technikfreund ist dumdidum Zwinkern

Also ich holm mal vorab Infos rein und wenn das passt mach ich nächste Woche mal einen Ausflug.. is ca 1 Stunde von Graz mit dem Auto.. hoffe aber das deiner Seit´s echtes interesse besteht.. Zwinkern

gruß michi
  Zitieren
#16
Hi!

Nur zur Info.....

C4 LT1 mit Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe und kurz übersetztem Diff:
1. Gang mit mehr Gas- Kupplung schnell kommen lassen: Rauch am hinteren Ende der
Prinzessin-lol.
Vorher mit Automatik wars eher ein Zufallsprinzip obs mal ein Quitschchen
wurde.
  Zitieren
#17
Hi
sorry war Gesundheitlich ein wenig angeschlagen und konnte bis dato nicht.. habe den Verkäufer mal angeschrieben und um einen termin nächste Woche gebeten.. dann sehe ich mir die c4 mal an ud gebe dir Infos weiter

gruß michi
  Zitieren
#18
Kein Problem, ich will so oder so nichts überstürzen, danke dass du dich darum überhaupt bemühst !
  Zitieren
#19
Kann geschlossen werden, da passende animierte C4 gefunden. Werde mich natürlich noch im passenden Thread zeitnah vorstellen.
  Zitieren
#20
zum Glück.. der Verkäufer dort war sowas von unfreundlich und provokant.. hab ich selten erlebt.. die Adresse wurde mir nie genau gegeben und telefonisch hab ich genau das erfahren was im Inserat stand.. also sehr komisch.. ich habe ihn dann e gefragt ob er den Wagen überhaupt verkaufen will.. darauf kam nur ne schnippische Antwort..

hoffe deine gefundene C4 ist besser

gruß michi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Vorstellung und Bremsenfrage zum H-Kennzeichen juergen64 7 2.626 17.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Sauerland
wink C4 Supercharger - Neu-Vorstellung GOliver 16 3.795 01.04.2021, 06:45
Letzter Beitrag: colonel
  Vorstellung Corvette-Tom 14 13.273 08.03.2019, 14:55
Letzter Beitrag: C4TF
  Vorstellung Faceman1987 9 14.634 23.02.2019, 19:23
Letzter Beitrag: Faceman1987
  C4 nach eigener Vorstellung verändern broesel47 20 4.713 07.03.2016, 20:33
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de