Es ist zum heulen
#1
Hab eben mal bei Mobile nach C2 geschaut, dabei fand ich dieses Fahrzeug.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

Ist ja jedem freigestellt wie er seinen schlechten Geschmack demonstriert, dieser Umbau grenzt aber an Vergewaltigung. Sauerei ein Fahrzeug so zu verunstalten, insbesondere wenn es sich um ein historisches Fahrzeug handelt. Bekommt so eine "Kirmesbude" etwa eine H-Zulassung? Kopfschütteln

Knut
  Zitieren
#2
Ach Knut


Die wird schon lange angeboten, soll aber handwerklich gut gemacht sein..

Denke 25 Jahre zurück , dort waren solche Umbauten gar nicht so ungewöhnlich


Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
Die habe ich schon öfters bei Mobile gesehn, das ist wirklich furchtbar das Ding, ich bin dem Tuning auch an Historischen Fahrzeugen nicht abgeneigt,
aber das Teil da ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit Zum K....n
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#4
Das ist schon ein starkes Stück. Von Innen sieht das Teil ja noch ganz gut aus, der Rest müßte zurückgebaut werden. Schade drum.

Klaus
spider85
  Zitieren
#5
...deswegen wird er die selbst zu diesem niedrigen Preis nicht los. dumdidum


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
Wäre die gleiche C2 so auf einem der alten Idstein-Bilder gewesen, hättet Ihr Euch vor Begeisterung überschlagen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Genau so ist es, ich hab das Auto schon vor in den achzigern in Idstein gesehen, und nahezu alle waren
begeistert von der handwerklichen Topleistung und auch dem gesamten Styling. Fast jeder hat damals
ehrfürchtig den Hut gezogen und dem Besitzer zu seiner Traumvette gratuliert. Wer solche Umbauten
mag, der findet auch heute noch dieses Auto grandios,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#8
Das die Arbeiten qualitativ hochwertig sind will ich ja nicht abstreiten, mag sein es liegt daran dass ich solche Umbauten auch bei aktuellen Fahrzeugen eher grenzwertig finde. Ist ähnlich wie die breiten Umbauten von Geiger für die C4.
Auf den ersten Blick war ich doch etwas geschockt, besonders der Spoiler am Heck, da gruselt es mich schon.
In Bremen wird auch eine C2 angeboten die sehr breite Kotflügel zu haben scheint. Gleichwohl ist das noch etwas dezenter. Kann mich aber auch damit nicht anfreunden. Muss ja nicht MN sein aber der Anblick sollte doch eher dem Originalzustand entsprechen.

Btw, hat jemand die genauen Abmessungen einer C2 Coupe? Sprich Länge, Höhe und Breite.?

Knut
  Zitieren
#9
In 10 Jahren finden wir die wahrscheinlich alle wieder unheimlich gut dumdidum
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#10
Das ist ein zeittypischer Umbau, wie man ihn in den 70ern mehr oder weniger oder besser oder schlechter ausgeführt zu Hauf gesehen hat. Zu dem Zeitpunkt war die originale C2 out, denn die C3 war damals das Maß der Dinge und die C2 repräsentierte lediglich das antiquierte "shoebox design".

Ich denke, daß die sogar die H-Zulassung schaffen wird.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlflüssigkeit - was ist zu beachten? Wohltaeter 6 2.889 12.05.2022, 13:28
Letzter Beitrag: cowboy1960
  Ölstopfen 4-Gang Getriebe ist fest facelvega 7 3.868 11.05.2021, 13:49
Letzter Beitrag: DerMaschinist
  Welcher Motor ist verbaut? hato2 8 5.555 14.02.2021, 18:27
Letzter Beitrag: silverZ28
  welcher Motor ist eingebaut facelvega 17 23.404 08.05.2020, 17:00
Letzter Beitrag: facelvega
  Blinker funktioniert nicht - Fragen zum Schaltplan hato2 4 4.951 30.09.2019, 16:12
Letzter Beitrag: hato2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de