Lenkrad beziehen, Tipp
#1
Hab mein Lenkrad vom Touareg neu beziehen lassen. Für 100€ ne super Arbeit und erstklassiger Serive. Bilder sind auf seiner Homepage.

https://www.meinlenkrad.de/
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Sehr schön. Sieht bestens aus.

Übernimmt der Herr auch den Aus- und Einbau des Lenkrades? Ich gehe davon aus, er hat eine Genehmigung zum Umgang mit den Airbags(?).

Evtl. schaffe ich es morgen, kurz auf Deinem Hof aufzuschlagen, da in HH anwesend.
  Zitieren
#3
Hey Frank,

passt, bin morgen sogar in Hamburg! Ruf einfach an (haste noch die Nummer?). Würde mich freuen!!

Zum Lenkrad: Nee, der baut nix aus.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Oerg
Hab mein Lenkrad vom Touareg neu beziehen lassen. Für 100€ ne super Arbeit und erstklassiger Serive. Bilder sind auf seiner Homepage.

https://www.meinlenkrad.de/
[Bild: 4006117842_5fcd583e7a_o.jpg]

Das hört sich gut an, gibt es Bilder vom neuen Lenkrad ?

thread
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
  Zitieren
#5
Für 100 Euro Waaas?, das ist ja geschenkt.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#6
Der Typ bietet einen unglaublichen Service. Am Donnerstag ruft er an und erzählt mir das er unbedingt den Termin Samstag halten will. Da er DHL nicht so traut wollte er per PKW mein Lenkrad nach Hamburg bringen..............

Super freundlich, bescheiden und erstklassige Arbeit. Sowas sucht man(n) lange!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#7
Zitat:... frei nach Oerg

Super freundlich, bescheiden und erstklassige Arbeit. Sowas sucht Mann lange!


Yeeah! dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp: Schutzschicht auf White Letter bei neuen Reifen entfernen TheDriver79 8 2.922 19.03.2023, 08:28
Letzter Beitrag: Oeli
  Lenkrad ist weiss geworden skipper 14 6.628 29.08.2018, 11:39
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Lenkrad 32 oder 34 cm Durchmesser Rot 11 2.285 06.08.2009, 18:28
Letzter Beitrag: spider1704
  Mehr Sex durch kleines Lenkrad!!! daisan 16 4.530 02.09.2008, 11:16
Letzter Beitrag: MadTom
  Tipp: Werkstatt Nettekoven in Bonn vscon 4 2.125 01.02.2005, 13:57
Letzter Beitrag: CustosOnLinux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de