• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garage oder Hallenbeteiligung Bergisch Gladbach gesucht
#1
Hallo Leute,

ich suche seit langem im Raum Bergisch Gladbach/Köln/Overath eine (etwas grössere) Garage zum Schrauben oder einen Stellplatz in einer Halle (auch zum Schrauben). Leider bisher ohne Erfolg. Heulen
Vielleicht kennt jemand von Euch jemanden, der jemand kennt, der gerade etwas anbietet? Hilfe!!

Danke für die Hilfe und viele Grüße
Andreas
[Bild: klein-14685.jpg][Bild: klein-14321.jpg] Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Andreas,

Andi81, genauso wie ich im Forum nicht mehr bzw. selten aktiv hat eine kleine Halle in Gladbach angemietet.
Kontaktiere ihn einfach mal, ich glaube er hat Platz.

Schöne Grüße aus Dellbrück

Chris
  Zitieren
#3
danke Chris, ich kontakte mal Prost!
[Bild: klein-14685.jpg][Bild: klein-14321.jpg] Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#4
Hallo,

melde auch mal Interesse an.
Könnt Ihr mich informieren, falls noch Plätze frei sind?

Gruß
Frank
  Zitieren
#5
Zitat:Original von cosmikdebris
Hallo,

melde auch mal Interesse an.
Könnt Ihr mich informieren, falls noch Plätze frei sind?

Gruß
Frank

Hallo Frank,
wird gemacht
Grüsse
Andreas
[Bild: klein-14685.jpg][Bild: klein-14321.jpg] Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#6
ist leider immer noch akut Heulen
[Bild: klein-14685.jpg][Bild: klein-14321.jpg] Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#7
Hallo Andreas,

wie viel willst Du denn für eine Halle augeben?

Ich schaue ab und zu mal bei kalydo rein und habe jetzt dieses gefunden.

http://www.kalaydo.de/anzeigen/immobilie...r=25351685

Es können einzelne Flächen getrennt gemietet werden,
Ich habe mit dem Anbieter gerade gesprochen.
Die Stellplätze sind nicht einzeln abgetrennt, man müsste selber für eine Abtrennung sorgen.
Der Platz für einen PKW (5m*2,5m) liegt bei 40Euro im Monat.
Ich hatte nach Platz für 2 Autos und 2 Motorädern gefragt und er wollte 100Euro im Monat dafür haben.
Mich stört aber, das es keine Abtrennung bzw. Sichtschutz gibt.

In der Anzeige steht auch was von ehemaliger Werkstatt mit Grube.
Ich habe noch nach dem Preis dafür gefragt.
Das währe dann die halbe Halle, 225m² für 900Euro im Monat zuzüglich Nebenkosten.

Kann ich mir leider nicht leisten.

Du vielleicht??

Gruß
Frank
  Zitieren
#8
Hallo Frank,

bis 100 würde ich bei einer passenden Gelegenheit max gehen, aber 900 ist doch zu viel. Waaas? haarsträubend Kopfschütteln

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr suchende in der Gegend?? Grübeln

Ohne Abtrennung ist zum Schrauben natürlich doof in so einer riesen Halle - wenn da noch viele "fremde" Mieter sind....ich wollte eigentlich auch mal "was rumliegen lassen" ohne mir Sorgen machen zu müssen.

Kann die Werkstatt evtl. auch kleinteiliger abgetrennt werden?

Viele Grüße
Andreas
[Bild: klein-14685.jpg][Bild: klein-14321.jpg] Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#9
Ganz wichtig finde ich, daß die Garage auch die nötigen Maße hat. Meine ist 9 Meter lang, 5 Meter breit.
9 Meter müssen es nicht unbedingt sein, wichtiger ist die Breite, ich glaube das wird oft übersehen. Bei
uns werden sog." Maxigaragen" angeboten, die sind zwar 3,5 Meter hoch, aber nur 3 Meter breit. Das
kann man total vergessen. Es sollten beide Türen ganz zu öffnen sein, nur dann hat man genügend Platz
auf beiden Seiten um irgendwas zu machen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 1.597 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  C3 noch Original oder Nachlackiert? BlauBaer77 27 4.535 18.09.2018, 21:06
Letzter Beitrag: daabm
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 6.893 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
  Eigene Garage für die Corvette in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage? Hawi 7 2.176 07.08.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Hawi
  Bodenbeschichtung Garage bauerg 56 17.678 14.05.2018, 19:34
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik