Hilfe bei kurioser Fahrgestellnummer
#41
Zitat:... noch niemand den Hinweis auf A-Säule und Birdcage gegeben und wie man das prüfen kann.

Das Einfachste wird hier sein, sich beim Aussteigen an der oberen, linken Ecke einzuhalten und sich aus dem Sitz zu ziehen. Bleibt die Scheibe mit Rahmen stehen und knickt nicht weg/verbiegt, dann passt das bei einem Kaufspreis von (mit etwas handeln - das fehlende Softtop würde ich auf jeden Fall vom Preis abziehen) < 15,5 Kilo.

Sagen wir mal es ist wirklich ein 69er Cabrio mit lediglich etwas "Flugrost" und die gesamte Technik funzt zum Zeitpunkt des Kaufs perfekt, dann ist der aufgerufene Preis m.E. in Ordnung.

Gruß
Thomas

PS.
Ich würde mir persönlich eine Rückrüstung auf die Klappscheinwerfer nicht antun. Hierzu fehlt sicherlich auch das gesamte Innenleben in der Schnauze. Alleine die Quertraverse einzunieten (Corvette America # 1500) wäre der Megaaufwand.
Bei dieser Front würde ich auch die viereckigen Scheinwerfer nicht wechseln. Wenn sie unbedingt raus sollen, dann lieber gleich auf Le Mans umrüsten.

Frank, ich hoffe ich darf mir Dein Bild ausleihen. Knutsch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#42
Zitat:Zitat:
Original von man-in-white
Und warum versucht jeder, dem der Wagen nicht gefällt, ihn dem Marc auf Teufel komm raus auszureden?


Weil das hier eine Community ist, die Erfahrungswerte austauscht und Neulinge nicht vor die Wand fahren läßt.
Das ist klar. Nur das Ausreden aufgrund der Optik bzw. Mixtur verschiedener Baujahre geht gar nicht.

Das Ausreden aufgrund technischer Mängel sollte auf jeden Fall sein.
Mich würden die hochgebogenen Enden der Blattfeder schon abschrecken.
Frank
  Zitieren
#43
Fahre seit 15 Jahren auf Mallorca mit SLK, 944er und demnächst auch C3 ´rum. Ich kann für Spanien nur Corvette mit Klima empfehlen. Wer steigt schon gerne mit nassem Hemd aus dem Auto - und das über 6 Monate im Jahr Kopfschütteln? Da hilft auch offen fahren nicht. Wenn mal jemand Info braucht über Mallorca kann ich gerne helfen. grüße norbert
  Zitieren
#44
Hallo

Zitat:Woran hast Du denn erkannt, dass es sich bei der Bastelbude um eine 69er handelt?

Denke mal an den Sitzen, die 68/69er sind, und ne 68er ists nicht.

Wenn die Vette gefaellt, so kauf sie. Die Reaktionen hier zeigen dir aber , dass du ein solches Auto nicht leicht wieder loswirst .

Mallorca hoert sich aber gut an , auch ohne AC.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#45
Thanks for that, it's much appreciated
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Phoenixlee
Thanks for that, it's much appreciated

Wer bist DU denn? Waaas?

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#47
Ich schätz mal, derjenige, ders verkaufen wollte, und jetzt bedankt er sich für unsere konstruktiven Beiträge Teufel

Marc, wat is nu draus geworden, sach mal an hier OK!

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#48
Föhnix-Lee

Idee Die heisse Enkelin von Bruce Großes Grinsen
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 739 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.509 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 1.554 21.02.2023, 14:15
Letzter Beitrag: kp
  Such Hilfe in Oberfranken Hanson 1 1.405 15.05.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Carioca83
  Hilfe!! Widerstand für Zündspule 8202 Msd Blaster 2 He-C 33H 14 3.244 07.10.2021, 06:28
Letzter Beitrag: He-C 33H

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de