Corvette C5 DER SIEGER
#1
Wollte hier einmal loswerden wie glücklich und zufrieden ich mit meiner Corvette C5 bin. Der Witz ist, dass ich mir jederzeit ein anderes Auto kaufen könnte, aber kein Auto auf dem heutigen Markt 2012 könnte mich von den Eckdaten reizen. Für meine Corvette 2001 zahlte ich damals 110000 DM nur um einmal zu erwähnen was so ein Teil schon damals in BRD gekostet hat. Nun sind 11 Jahre vergangen und ich liebe das Teil wie am ersten Tag. Ich habe C1, C2, C3, C4, C5, alle gefahren, nur mit der C6 habe ich ein Problem und werde wohl irgendwann direkt auf C7 umsteigen wenn es so wird wie es werden soll...

Hier ein Foto, dezent, kein Geschnörkel, und der Auspuff.....

[Bild: beste17li42r3pke.jpg]

Dies dazu, weil hier viele von Problemen und Defekten berichten, so muss auch einmal erwähnt werden, dass dieses Auto im Kern bei fürsorglicher Pflege absolut und ohne Probleme läuft.


Ein sehr zufriedener C5 Fahrer.


M.f.G
Fraenky
  Zitieren
#2
Schnarchen das einzige, was ich tauschen würde, wären die seitlichen Sicken. Die C5 ist nicht schlecht, der Rest eine Generationsfrage dumdidum Ich find die Lichter einfach nur geil und liebe den Blick auf die zwei hohen Kotflügel Yeeah!
  Zitieren
#3
Ist auch ein sehr schönes Auto! Yeeah!

Patriot
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#4
Hallo,
sehr schick nur würden mich die roten Nebelleuchten stören. Feixen
Schöne fahrt mit der C5 Prost!

Gruß
Reiner
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#5
Und im zarten Alter von 11 Jahren hast Du ja schon alle Baureihen von C1 bis C5 durch, sowie Hummer und Dodge! Respekt! Dafür

Die C5 gabs damals als Geschenk zur Geburt oder Taufe? Großes Grinsen

Aber ansonsten ein sehr schönes Auto, cooles Kennzeichen übrigens! Zwinkern


Grüsse, Andre
  Zitieren
#6
Zitat:[quote]Original von speedy1
. Für meine Corvette 2001 zahlte ich damals 110000 DM nur um einmal zu erwähnen was so ein Teil schon damals in BRD gekostet hat.

Moin, Hallo-gruen

hatten wir da net schon den Euro? Grübeln


Grüsse von Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von sieme
Zitat:[quote]Original von speedy1
. Für meine Corvette 2001 zahlte ich damals 110000 DM nur um einmal zu erwähnen was so ein Teil schon damals in BRD gekostet hat.

Moin, Hallo-gruen

hatten wir da net schon den Euro? Grübeln


Grüsse von Sven bow Tie

ich schon Feixen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von sieme

hatten wir da net schon den Euro? Grübeln

Nee, ich habe meine C 5 2001 auch noch in DM bezahlt!! Euro ab Anfang 2002 dumdidum


By the way, Franky, superschönes Auto Deine C 5, bin mit meiner übrigens genau so zufrieden,
hat jetzt gut 60 000 Kilometer auf der Uhr und ich hatte auch noch nicht ein gravierendes
Problem. Ich behalte übrigens meine alten, wenn ich etwas neues kaufe.... dumdidum

Deine Daten im Namensfeld sind übrigens leicht überholungsbedürftig, wenn man schon
sein Kennzeichen zeigt kann man die auch richtig einpflegen..... Zwinkern


Grüße vom Tommy
  Zitieren
#9
Tommy, Hallo-gruen



hast Recht! OK!


Ich war bei 1/2001.

Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#10
Kann ich nur unterstreichen, meine C5 2001 steht so gut da, wie eben aus dem Laden gekommen. Und
was die Zuverlässigkeit betrifft, einfach unschlagbar, und desshalb behalt ich sie auch in den nächsten
jahren,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 11.227 14.11.2017, 09:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell bimmer 17 10.417 02.07.2014, 20:34
Letzter Beitrag: Angaeda
  Suche Bose Verstärker (Amplifiers), der unter der Lenkradsäule siggi 7 4.668 13.04.2011, 11:10
Letzter Beitrag: donner_p
  Ist am Motor der C5 der CO-Ausstoß beinflußbar/einstellbar? kris01 6 4.390 15.06.2008, 11:35
Letzter Beitrag: Garry
  Ausfall der Heizung in der C5 ? Hucky2 20 4.922 08.10.2007, 13:31
Letzter Beitrag: achsbruch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de