• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3M Werkstattpolitur
#21
Hallo Mr. Chevy,
Du meinst sicherlich von null auf hundert Kilometer? Aber wie auch immer, alles rein akademische Werte.

Wie es wirklich ist, kann man nur erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn Du mit der C5 (Ferrari, Diablo, alles austauschbar) mit 250 über die Bahn donnerst und Dir der Schweiß an den Unterarmen runterläuft und von hinten kommt was (meist) gelbes mit vier Ringen vorne dran, da kannst Dun den Unterschied erleben. Du hast alle Mühe, den Wagen zu kontrollieren und der Typ hinter Dir macht sich 'ne Zigarette an und sucht gleichzeitig einen neuen Radiosender.

Aber vor der Eisdiele mache ich viel mehr her huahua *




*für die, die jetzt wieder schimpfen: Ich spreche natürlich von der Kultur der Ästethik!
  Zitieren
#22
Zitat: kommt was (meist) gelbes mit vier Ringen vorne dran

... und selbst da kenne ich keinen, der nicht noch zusätzliches chiptuning gemacht hat !?!?! - also "aussichtslos"....
- aber nicht so schön..... Feixen King
  Zitieren
#23
Wie gesagt kenne ich nur die Mallit Version, die neben Gewichtsoptimierung, Fahrwerk und mehr Power natürlich auch nen ganz anderen "Fahrkompfort" bietet.
Also mit 290 offen über die Bahn macht definitiv Spaß und wirkliche Gegener, ob Porsche etc. hatten wir auch nicht auf der A1...
Mehr erzähle ich hier lieber nicht... #;-))

Aber, son geiles Feeling verschmerzt auch die insgesamt fast 900km für umsonst, um in Belgien nen US-Car anzuschauen, welches sich jedoch als Kernschrott herausstellte... Prost!
  Zitieren
#24
Hi All


Audi hin und her aber eine corvette ist exklusiver und auf jeden fall vom Hingucker Faktor gesehen 3klassen drüber...... huahua

Soll aber nicht heissen das audi schlecht wäre den RS6 den ich gefahren habe als er mit verstärktem motor in unserem Fahrversuch getestet wurde (ZF Getriebe Automat) werd ich wohl net vergessen .....wow

MFG Hagge
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de