suche Stromlaufplan für 69er C3 - Blinker und Warnblinker
#1
Moin Experten,

C3 ist ja nicht so mein Gebiet ... hat jemand sowas wie einen Stromlaufplan für die 69er C3? Ich helfe da beim Zusammenbauen.

Der Blinker funktioniert gar nicht, der Warnblinker wohl nur hinten. Die komplette Innenverkleidung ist noch raus, dafür hängt ein Blumenstrauß Kabel und Lampen frei rum ... wir haben noch zwei bis drei Tage an den kommenden Wochenenden, um fertig zu werden. Da kann etwas Hilfe nicht schaden ...

LG
Eike
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#2
Moin Moin

Ist gleich per E-Mail unterwegs
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#3
So, müßte angekommen sein In-den-PC

Falls nicht, schick mir mal Deine E-Mail Adresse Burnout
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#4
@Eike

der Warnblinker ist noch eingeschaltet, der muss erst mal irgendwie raus,

hier die Maße für den Abzieher

kann das ja alles mal auseinandernehmen Feixen
KopfschüttelnGrübeln
du bekommst das schon wieder zusammen Yeeah!

Gruß
Martin
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#5
Kopfschütteln
ist ja ne 68er, da ist ja vieles anders
hier der Schaltplan
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#6
So, hier mal der Stand von heute ...

Gibt es noch einen zweiten Blinkgeber? Habe nur den auf den Bildern gefunden:

[Bild: martin01.jpg]

[Bild: martin02.jpg]

[Bild: martin03.jpg]


Der Leerlauf scheint mir zu hoch - ca. 1500 bis 1700 U/min. Qualmt beim Kaltstart wie sonstwas und nach ein paar Gasstößen auf 3000 U/min sinkt der Leerlauf auf ca. 1200 U/min. Hier mal der Vergaser, sieht das OK aus? Woran muß man drehen, wenn der Leerlauf eingestellt werden soll? Evtl. etwas abmagern wegen dem Qualm? Wenn ja, wo muss ich ran?

[Bild: martin04.jpg]

[Bild: martin05.jpg]

[Bild: martin06.jpg]



Dann gibt es noch ein Problem mit der Fahrertür - die steht etwas auf. Kann man das noch wo anders einstellen, als an der Schraube auf dem 2. Bild?

[Bild: martin07.jpg]

[Bild: martin08.jpg]

[Bild: martin09.jpg]


LG
Eike
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#7
Morgen Eike,

die Fahrertür ist in dieser Pos. geschlossen? Biste da sicher? Sieht für mich eher aus, als ob sie nicht schließt, weil der Bolzen zu weit hinten sitzt, sondern nur einrastet. Rastet die Tür ein, sprich Du kannst sie dann nicht mehr ohne Betätigung des Griffes öffnen, oder sinds zwei Stufen?

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#8
P.S. Der Vergaser sieht aus, als ob er mal ne Überholung und etwas Liebe notwendig hätte.
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#9
Die Tür kann man noch ein Stück zu drücken, federt aber wieder zurück. Ohne Betätigung des Türgriffes geht die nicht mehr auf. Ich versuche nachher nochmal den Biolzen weiter nach vorne zu setzen, vielleicht hilft das ja.

Gibt's für den Vergaser irgendwo eine Anleitung zum Download?
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#10
Dacht ichs mir, in dem Fall mit dem Bolzen einstellen, achte aber auch auf die richtige Höhe, den kann man ja in alle vier Himmelsrichtungen schieben Zwinkern

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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