kompressor von SLP
#1
Ich glaube das Ding ist neu bei SLP AugenrollenSollte jemand doch probleme mit ner LS2 oder LS3
haben was ich ja nicht Glaube . Also ich sehe LS2 u. LS3 fahrer nur so Heulen Heulen Heulen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

https://www.ebay.com/itm/2006-2011-C6-Co...3ACorvette|Submodel%3AZ06&hash=item33739590be&vxp=mtr
  Zitieren
#2
langsam gehst du mir auf den Sack mit deiner laberei
Knüppel
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren
#3
Hi Manfred sich vor Lachen auf dem Boden wälzen das ist. Der einzige weg nur ne ls3 abzuhangen huahua aber keine ls2 Kompressor gelle Teufelfeuer l g Dirk Prost!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von bad ass
Ich glaube das Ding ist neu bei SLP AugenrollenSollte jemand doch probleme mit ner LS2 oder LS3
haben was ich ja nicht Glaube . Also ich sehe LS2 u. LS3 fahrer nur so Heulen Heulen Heulen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

https://www.ebay.com/itm/2006-2011-C6-Co...3ACorvette|Submodel%3AZ06&hash=item33739590be&vxp=mtr



Wissen sich die LS7 Fahrer jetzt nicht mehr anders gegen die "kleinen" LS2-3 Kisten zu wehren Frage,
wir machen das mit dem rechten Fuß sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Mitfühlenden Gruß Knutsch Prost!

Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#5
Zitat:Original von tattoomann
langsam gehst du mir auf den Sack mit deiner laberei
Knüppel


??? Was ist dein Problem Frage Angst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dirk fahr mal an Opa Horst vorbei dann kannst du
es bei Hansjörg versuchen Knutsch

Karl-Heinz huldigen huldigen
  Zitieren
#6
Manfred , mein thema war immer ne Serien z aber meine hat auch soviel Dampf das es. Für den Opa seine auch reicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen da muss schon der Hans Jörg kommen mit seiner aufgeblasenen z aber nicht das wurstbrot vom Opa sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen erwachet das Ende naht Idee Insider huahua
  Zitieren
#7
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen gibt's davon ein Video Dirk Frage ein neues ? Was hast du jetzt Leistung. Dirk das war auch nicht an dein Thema angelehnt wollte ja nur auf einen neuen Kompressor hinweisen darum verstehe ich Charly nicht Grübeln
  Zitieren
#8
Sag ich nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wie der Opa. Aber dr Till hat sehr gute Arbeit geleistet King Video Würste sehen wie der Opa in sein wurstbrot reintritt und nix mehr kommt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen gelle Charly dumdidum
  Zitieren
#9
Till bekommt mein jetzt auch in die Finger Yeeah!
  Zitieren
#10
Besser ist dumdidum dann sag Bescheid komm dann runter Knutsch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rote Z06 mit Kompressor bei Fa. Dello in Bremen Leberkäsbaron 9 6.347 11.04.2013, 22:32
Letzter Beitrag: Gonzo
  Kompressor ZO6 ... endlich Leistung romeomustdie11 282 93.665 10.04.2011, 21:02
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Einbaustory Kompressor C6Z06 von Interesse? CCRP 40 11.175 03.09.2010, 11:54
Letzter Beitrag: CCRP
  SLP Headers 4-2-1 Long Tube für C6 Z06 Topspeed 20 7.571 11.09.2008, 21:03
Letzter Beitrag: centaurorome

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de