Schatzsuche !
#21
Hi Peter !

Ja, es war ein SUPER Tag ! Wir haben uns noch im Baumhaus zu einem kleinen Umtrunck ( mit Cola&Hamburgern) getroffen.

Gott........was haben wir noch abgelacht. Jeder musste noch eine kleine Geschichte erzählen, die er unterwegs erlebt hat.

Torsten fragt die Oma auf dem Gehweg in Bordenau. Können Sie mir bitte sagen wo wir den Birnbaum finden ? Oma: Hhhhäääääää? Torsten: WO WIR DEN BIRNBAUM FINDEN !!!! Oma: Hhhhhääääää?
Torsten: DEN BIRNBAUM ? Oma : Wo wohnt denn der? Torsten: Danke, schönen Sonntag noch ! Oma: Wo isn Loch !

Matthias: Laut lachend, meine Hose ist Klatschnass........die wiegt 10Kg. Marcus: Was rennst Du blöder Hund auch quer durch den Klostergarten. Matthias: Na ich hab den gelben Zettel gesucht. Lars: Scheiße mir ist der Apfel abgekackt. Die Drecksteile sind ja noch nicht mal Wasserdicht. Frank war volles Rohr mit seinem Stang an uns vorbei gedonnert, und hat den Kopf aus dem Seitenfenster gehalten. Brüllend: Macht die Birne klar ! Martin springt aus den noch rollendem Auto: Ich muss Schiffen ! Martin Dein Auto rollt ! MARTIN DEIN AUTO ROLLT ! Martin: Ahhhhh.....geht grad nicht ! Eine Dame wurde gefragt wo der Friedhof ist : Was wolln sen da ? Wolln se da länger bleiben ??? USW.USW. Die ganze Bude war nur noch am Gröhlen !!!

Selten habe ich so viel lachende nette Leute zusammen auf einem Haufen gesehen. Wie Ihr das zusammen gemacht habt war wirklich einmalig. Michalea und ich wir haben uns königlich amüsiert.
Wir hatten echt Bauchschmerzen vom Lachen.

Es war trotz den Regens im letzten drittel ein wunderschöner Tag mit Dir und den anderen ! So unterschiedlich sind die Mustangs und die Vetten eigendlich gar nicht. Ist die Power dieser Auto´s nicht beeindruckend ?

Gewonnen haben schlußendlich Bärbel&Ulli !

PS: Danke für Dein Lob. Die Mustangs sind echt ne starke Truppe !

Liebe Grüsse
Hannes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de