Head up Display
#1
Smile 
Hallo Leute


Ich war heute Nacht mit meiner C5 auf der A5 unterwegs von Darmstadt nach Frankfurt hatte ein kleines Duell mit einem Porsche Fahrer 911 nach langem Kampf mußte der Porsche Fahrer feststellen das auch eine C5 schnell sein kann so schnell das ich ganz langam an ihm vorbei zog mein Head up Display zeigte 299 Km/h an. Meine Frage was kommt nach den 299 vieleicht war ich noch schneller aber das Display war am Ende.


Teufel
  Zitieren
#2
Zitat:zeigte 299 Km/h an. Meine Frage was kommt nach den 299
Der Überschallknall!!!

Ne, ne, das wurde schon ziemlich breitgetreten. Nur bin ich für die Suchfunktion in diesem Forum zu Stulle. Schau mal ins C5 Forum. Auch Vergleiche mit ZR1 wurden gezogen (übrigens, eine ZR1 geht nie dreihundert huahua ), also auch mal in das C4 Forum schauen.
Mit einem direkten Link kann ich aus o. g. Gründen leider nicht behilflich sein.
Grüße
  Zitieren
#3
Hi V-Power,

Dein Schutzengel hört auch bei 299 auf ... ! Engel-3
  Zitieren
#4
dann werfen wir doch mal diesen Beitrag in die Diskussion

mehr geht nicht

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#5
Was nach 299 kommt ist doch sonnenklar: 300! Und danach 301 u.s.w u.s.w.
Feixen

alberne Grüße

Patric

P.S.: ist wohl die schwüle Hitze heute... Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#6
Komisch, mein HUD springt von 199 auf 00, bzw nur noch die letzten Zahlen. Daher kann ich mir gar nicht vorstellen, wie Du auf die 299 kommst? Gehe aber mal davon aus, daß es bei dir auch nur noch 99 ist, anstelle 299, und danach kommt halt wieder 00, bzw. 300.

Dennoch ... bei der Geschwindigkeit mache ich mir eigentlich andere Gedanken! Engel-3
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#7
Wenn das HUD nur bis 299 geht, kann man es dann austricksen indem man auf Meilen schaltet (Anzeige) Frage



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Zitat:springt von 199 auf 00
Dann hast Du ein US-Modell und kein europäisches...
  Zitieren
#9
Zitat: springt von 199 auf 00


Junge, junge, der bremst aber ganz schön ab Feixen Feixen Feixen

Bremsfallschirm Frage



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#10
Frank ... sieht man im Video aber auch! Geht bei 199 in 00 über ... glaube nicht, daß es hier einen Unterschied zwischen Deutschem und Amerikanischem HUD gibt. DIe BReite ist nun mal begrenzt. Danke aber für die Nachricht, werde mich mal beim Händler erkundigen.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Head up Diaplay Guller 6 1.746 16.04.2023, 19:56
Letzter Beitrag: Guller
  Head Up Display Birne Wechseln SporngeBob 4 2.538 15.05.2022, 15:59
Letzter Beitrag: Tom V
  Head up Display Egner 9 2.879 21.02.2021, 13:08
Letzter Beitrag: Karl-800
  Head-Up Display Tiger Shark 9 5.478 28.06.2016, 18:02
Letzter Beitrag: andree
  Head Up Display ausbauen... Blende abgebrochen leonidas5.7 7 5.008 01.09.2015, 20:48
Letzter Beitrag: leonidas5.7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de