Folierung Heckscheibe
#11
Zitat:Original von Olly
Dann hänge ich mich mal mit dran, jemand einen guten Tip für einen Folierer im Rhein-Main Gebiet?

Die Jungs von Cam Shaft sind ja leider aus unserer Ecke weggezogen.

Gruß

Olly


Olly Du kennst doch den Ingo gut, frag den mal der hat mir was von einem guten Folierer in Griesheim erzählt, Er wollte dich aber wohl demnächst auch mal anrufen , da Du ihn ja mal gefragt hattest .
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#12
Hallo Peter.

Ja, Wener hat mir eine Adresse in Aachen gegeben...da rufe ich morgen mal an...

VG
  Zitieren
#13
Dann lass morgen mal was von dir hören!




Gruß Peter
  Zitieren
#14
https://www.folienking.de/
Ist glaub ich nicht soweit von Bonn!
Hat schon ein paar Corvette gemacht-Für den Raum Stgt kann ich nur die Jungs von Schwabenfolie empfehlen.Beide Firmen sind TOP!!! Einfach Grüsse vom Steffen sagen Zwink
  Zitieren
#15
Meine Erfahrung:

Es gibt viele Folierer, die eine Corvette und andere Autos von außen super folieren können aber an der C6 Heckscheibe gescheitert sind!

Gruß Peter
  Zitieren
#16
Stimmt!

Es gibt aber auch welche die das können! Yeeah!

Gruß

Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."


  Zitieren
#17
Da hast du wohl Recht Roland, denn die Heckscheibe meiner C6 ist auch foliert. Hallo-gruen

Gruß Peter
  Zitieren
#18
.... mal im Ernst: Ich habe damals bestimmt 7 oder 8 Folierer angefragt meine Heckscheibe zu folieren.
Entweder haben die sich erst gar nicht ran getraut, oder sie wollten das zwei- oder sogar dreiteilig machen Motzen .
Da sind wirklich sehr viele Pfuscher unterwegs.

Selbst als ich dann endlich den "Folierer meines Vertrauens" gefunden habe hat das erst auf den zweiten Anlauf 100%-ig
geklappt.

Die beiden von mir oben genannten Folierer kann ich aus eigener Erfahrung bedingungslos empfehlen.

Und nein, ich bekomme von denen keine Provision! Zwinkern

Gruß

Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."


  Zitieren
#19
@ Paddy_LXG

Was sind schon je 300 km für Hin- und Rückfahrt, wenn man dabei eine schöne Ausfahrt und die Gewähr für Qualität zu einem super Preis hat. Da haben hier im Forum schon einige ihre Heckscheibe machen lassen. Aber das musst du ja selbst entscheiden. Ich bin da schon ganz andere Strecken gefahren, wenn ich Qualität haben wollte.





Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#20
Habe heute mit der Firma in Aachen gesprochen, die mir Werner empfohlen hat...Aber der Chef selber ist in Urlaub bis zum 23.07.12 und der macht diese Heckscheibe persönlich...demnach ist warten angesagt...

VG Patrick
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibe schwarz foliert Paddy_LXG 1 2.072 27.07.2012, 23:38
Letzter Beitrag: Andi 68
  C6 Heckscheibe michi-ahlerstedt 2 2.151 01.05.2012, 20:45
Letzter Beitrag: michi-ahlerstedt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de