Alternativen zum Serien-Multifunktiionssystem???
#1
Hey,

mir geht das Entertainmentsystem der Corvette langsam tierisch auf den ...!!! Banned Wer hat denn da schon vor mir nachgerüstet und kann mir was darüber erzählen?

Was ist denn das fürn Maß??? Sprich, nach was muss ich suchen wenn ich sowas kaufe will?

Es sollte die aktuellen Funktionen alle bebehalten, dazu aber noch nen USB-Anschluss haben. Und alt alle Spielereien die grad aktuell sind.

Der Knaller wäre natürlich wenns schon welche gäbe die Fahrdaten auswerten bzw aufzeichen könne wie beim Porsche oder beim Nissan, oder beim Chrysler 300C. Dafür


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hilfe!!



Grüße
  Zitieren
#2
Hat keiner ein anderes Radio drin??? Frage haarsträubend
  Zitieren
#3
Setzt dich mal mit Karsten in Verbindung, der ist auch hier ausem Forum und kann dir bestimmt weiter helfen https://www.carakustik-kamen.de/
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#4
Haben hier einige schon gemacht - ich auch!
Bei mir ist´s ne Alpine HU mit allen "Spielereien", Ampire- Bass und Eton- Boxen in gedämmten Türen Dafür.
Gemacht hat´s der René Sass - aber der sitzt in Gelsenkirchen, das ist für Dich wohl etwas weit....
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Schau mal hier, da ist schon mal einiges zum Einbaurahmen etc. erklärt

https://www.corvetteforum.de/thread.php?postid=815046
Grüße aus der Eifel

Wollo King
__________________
  Zitieren
#6
Kannst du uns bitte deine Erkenntnisse mitteilen? Das interessiert mich auch Hallo

Gruß, Tobi
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#7
Hi,

habe das hir verbaut >klick< bin voll zufrieden damit.

Gruß
Reinhold
[Bild: banner.jpg]
  Zitieren
#8
Danke

Passt in die Vette jedes Standard doppel Din Radio? Augenrollen

Gruß, Tobi
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#9
Zitat:Original von Subseven
Danke

Passt in die Vette jedes Standard doppel Din Radio? Augenrollen

Gruß, Tobi

Soweit ich weiss, ja. Was mich bisher von einem Wechsel abgehalten hat, ist die Tatsache, dass Informationen nicht mehr ans HUD weitergeleitet werden. Das original verbaute geht mir nähmlich auch gehörig auf die Nerven. Allein die Tatsache, dass ich das Navi währen der fahrt einstellen kann finde ich unmöglich.
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#10
Dann schreib mal den DieterL an, ich weiß, das er ne Möglichkeit kennt wie sich das Navi auch ohne anzuhalten bedienen lässt. Zwinkern
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Kühler Longy 4 1.002 21.10.2023, 08:23
Letzter Beitrag: Longy
  Frage zum Kameraeinbau CorMon404 4 3.309 07.02.2022, 17:51
Letzter Beitrag: CorMon404
  Fahrwerk einstellen zum??? mal fischmanni 17 12.258 19.10.2019, 16:02
Letzter Beitrag: fischmanni
Smile Fragen zum Verdeck ( Anschlagen , abheben ) Rüdiger001 7 5.058 03.04.2018, 21:03
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Frage zum Abschlalten und Starten hads1963 12 7.434 23.01.2018, 21:07
Letzter Beitrag: rick dereaux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de