brauche Motorkabelbaum für meine 75er
#1
wer kann eine Adresse mitteilen wo ich einen preiwerten Motorkabelbaum für mein neues Schätzchen bekomme ? Finde das der Kabelbaum kake ausschaut bei mir,da wurde soviel Geld investiert und die Kabel sehen aus wie Harry haarsträubend
Viele korrodierte Stecker und harte Leitungen,darf mann garnicht so lange anschauen sonnst brechen die sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#2
https://www.lectriclimited.com/

In Deutschland bei den üblichen Verdächtigen zu beziehen (zu finden unter Corvetteteile auf der Portalseite).
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#3
Bei meiner früherenC3, auch eine 75iger stand ich auch vor dem gleichenProblem, Habe dann die kompletten Strippen mit der Sense entfernt, und ein Freund, seines Zeichens Kfz-Elektriker hat mir
dann neue Kabel, und zwar nur die die ich brauchte, auf das allerfeinste verlegt. Dagegen sahen
Ersatz-Kabelbäume richtig schrottig aus. Würde ich nie mehr anders machen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#4
Hai Raainer,
habe ich auch schon dran gedacht alle miesen Stecker zu reinigen oder zu ersetzen und einige Kabel erneuern und schön hübsch verlegen,
ich werde es wohl so machen mit Hilfe von meinem Kumpel der Elektriker ist und besser weiss welche Kabel genommen werden müssen
Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#5
Wünsch dir gutes Gelingen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 428 104.292 09.04.2021, 06:09
Letzter Beitrag: jensl76
  Hilfe bekomme meine Bremsscheibe nicht ab cobra-corvette 19 8.659 14.06.2020, 08:11
Letzter Beitrag: Wesch
  Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) meStefan 52 31.318 13.06.2020, 20:20
Letzter Beitrag: meStefan
  Reifen Shops - meine Erfahrung daabm 0 2.215 08.07.2019, 22:39
Letzter Beitrag: daabm
  454 Motor teilweiser Neuaufbau startet nicht - brauche Tipps Loff 42 23.638 16.06.2019, 19:36
Letzter Beitrag: Loff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de