Rückleuchten "einstellen"
#1
Hallo miteinander,

hab da mal eine Frage:

Bei meiner 2011er Zetti ist es so, dass wenn ich das Licht anhabe nur die beiden äußeren Rücklichter rot leuchten.

Ist das normal so, bzw. kann man das auch umstellen, so dass alle 4 Rücklichter rot leuchten? Würde mir glaub ich wesentlich besser gefallen.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

Frank. Prost!
  Zitieren
#2
Da wirds nix zum Einstellen geben, das liegt an der EU Umrüstung.. in den beiden inneren Lichtern wirst du wahrscheinlich die Nebelschlussleuchten haben. Mit n bisschen umverkabeln wird das aber schon wieder funktionieren..

Bin aber kein C6 Experte, evtl. aber eher nicht lässt sich das auch im Steuergerät programmieren..

Grüße Max
  Zitieren
#3
Am Steuergerät läst sich dazu nichts umprogmieren, wenn dann nur durch anklemnen, als ertes müsste man mal wissen wwas du innen für Lampen verbaut hast, US oder die EU Nebellampen...
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#4
Du musst Dir die gleichen Leuchten die Du außen hast nochmal für innen besorgen,
dann sind Änderungen an der Verkabelung nötig,

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung einstellen ironmike 1 2.901 04.08.2018, 10:36
Letzter Beitrag: Corvalex
  Was muß ich machen/einbauen, um vorne mehr negativen Sturz einstellen zu können? JuergenD 9 9.137 25.08.2015, 19:22
Letzter Beitrag: JuergenD
  Problem mit US Rückleuchten Trava 37 16.877 28.05.2013, 21:15
Letzter Beitrag: buumeli
  Wie tief/hoch das Fahrwerk einstellen, um auf der Nordschleife zu fahren? JuergenD 14 6.514 16.03.2013, 00:31
Letzter Beitrag: mario makary
  Wie das Navi so einstellen, daß man auch während der Fahrt Ziele eingeben kann? JuergenD 8 4.889 24.12.2012, 19:12
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de