92 LT1 zickt
#11
Fragen über Fragen...ohne Fehlerdiagnose-Stecker nur sehr schwer zu lösen....

...übrigens: nen 92er LT-1 hat keinen Luftmassenmesser sondern einen Saugrohr-Drucksensor (der kann natürlich auch ein Priblem haben).
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#12
SO, jetzt habe ich auch mal Screenshots von TunerPro RT gemacht. 1. ist direkt nach dem Start, 2. nach diesen 6500..was auch immer das
für Einheiten sind. Linke 02 verändert sich nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren
#13
Nochmal gleich Zeiträume. Die IAC-Position ist zwischendurch ohne Gas geben immer wieder mal auf bis zu 140 hochgegangen. Die Anfangsdrehzahl war nur im ersten Mment so hoch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren
#14
Bei kurz nach 2000 kam dann ein Fehler TIME OUT. Die "Injector Bank"- Fehler liegen wohl an dem Programm, haben die meisten stehen wie man mir sagte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren
#15
Lambawerte, die rechte Sonde ist neu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren
#16
Ab und zu kommt dann sowas:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren
#17
Und noch einer:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 405 120.580 02.05.2024, 14:31
Letzter Beitrag: lukes69
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 594 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.149 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 11.647 06.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: uwekilon
  LT1 1992 ECM Mr-Corvett 2 1.032 19.07.2023, 17:50
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de