Wie bekommt man ne C3 ins Wohnzimmer?
#81
Vielen Dank für die Blumen.

Doch zur Beruhigung:

Ein paar Gimicks in der anderen Ecke meines Wohnbüros kommen noch, bin aber noch am Bauen.

Zumindestens weiß jetzt mittlerweile halb Mühldorf, wie eine Corvette aussieht. War bis dato ziemliches Brachland.

Dr. Seltsam auf Mission Teufel
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#82
die Alternative zur Weihnachtsfestbeleuchtung zum bevorstehenden "year end countdown" - fein gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

Wenn Deine Mission erfolgreich ist, werden Herschaaren vor Dein Fenster pilgern Yeeah!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#83
Ich mein', MICH mußt Du nicht überzeugen (bis auf die Moonroofs, die Felgen und die km-Zahl haben wir ziemlich ähnliche Autos), aber was hat Dich ausgerechnet auf eine 77er gebracht? "Üblicherweise" sind das doch ganz andere Jahrgänge, die für solche Spielereien genommen werden.....

(Aber ist schon cool, überhaupt so eine originale 77er zu sehen zu bekommen..... Und dann die alten Firestones!!! Yeeah!)
  Zitieren
#84
Wieso die 77er?

Zum einen der Zustand, die Vollausstattung mit Funk, elektrische FH, Klima, 4-speed und L82 etc. und die Laufleistung. Doch der Hauptgrund war, dass das Fahrzeug in dem absichtlich sehr sachlich und technisch gehaltenen Raum gerade in dieser Farbe für mich unglaublich gut rüber kommt.

Auch gefällt mir der damalige Style der 70iger mit diesen Farben. Heute traut man sich kaum mehr über schwarz und weiß hinaus.

Ich sehe die Corvette in dem Raum auch mit dieser Lichtinstallation eher als Kunst an. Ob es Kunst ist, weiß ich natürlich als Techniker nicht, doch alle Details und die komplette Architektur hab ich geplant und lass es so ausführen und eben genau die C3 war für mich das passende "Sahnehäubchen".

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#85
Zitat:Ob es Kunst ist, weiß ich natürlich als Techniker nicht, doch alle Details und die komplette Architektur hab ich geplant und lass es so ausführen und eben genau die C3 war für mich das passende "Sahnehäubchen".

Gerade dieses geplante Realisieren Deiner Vision macht es zum Kunstobjekt. Geniesse es und lass Dich nicht beirren. Yeeah! Dafür
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#86
Respekt Oliver!

Da wird es wohl nicht lange dauern und die ersten Oldtimer-Interessenten werden Dein Büro stürmen Feixen
Von außen kennt man so etwas ja hergebrachter Weise nur aus Showrooms von Autohäusern.

Endlich hat Mühldorf eine Atraktion! Dafür

BTW:

Zitat:... Auch gefällt mir der damalige Style der 70iger mit diesen Farben. Heute traut man sich kaum mehr über schwarz und weiß hinaus ...

Manchmal schon. Aber ich will Deinen coolen thread ja hier nicht zumüllen Großes Grinsen

[Bild: 12410003em.jpg]

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#87
Verehrter Herr Dr.,

das sieht ja mittlerweile schon ziemlich klasse aus. Freue mich auf die erste Besichtigung und das architektonische - von Corvetten hab ich ja keine Ahnung - Fachsimpeln mit zwei August in der Hand.

Eine kleine Anregung hätte ich noch, falls Beschwerden Deiner Putzfirma kommen "sie können unter dem Auto nicht vernünftig wischen".

Hier anhand eines Art Meetingrooms. Sorry, kenn halt fast nur Italiener - aber es geht ja um die Sache. Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#88
das wird ja mit jedem Mal noch ein wenig besser Waaas?


Zitat:Original von xx.flash
Respekt Oliver!

Da wird es wohl nicht lange dauern und die ersten Oldtimer-Interessenten werden Dein Büro stürmen Feixen


Grüße
Thomas

noch dazu kann man die ja problemlos und günstig verkaufen, nur der Abtransport, der kostet dann Teufelfeuer
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#89
Habe noch kein Auto gesehen, das hochkant besser aussah als auf den Rädern stehend - hätten die Mafiatortenbäcker eben einen größeren Konferenzraum bauen sollen.

Olivers Variante ist die bessere!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#90
Sehr schön gemacht. Gefällt mir !

Mal ne Frage. Ich hab mir einige LED Multicolor Leuchten beschafft, bin aber nicht wirklich zufrieden da doch ständig eine kaputt geht. Welche Leuchten hast Du eingesetzt?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 19.157 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Wie Felgenbreite ermitteln? TheDriver79 5 2.381 13.02.2023, 08:48
Letzter Beitrag: Wesch
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 2.424 06.02.2023, 22:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Wie findet ihr diese C3 Andifxx 0 1.821 04.11.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Andifxx
  Wie nennt sich dieses Teil? Chevyvette90 6 2.590 14.10.2022, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de