I´ll be back
#11
Gratulation, sieht sehr elegant aus diese C3. Und was Polen, dessen Bewohner und Arbeitsleistungen, bzw Einhaltung von Vereinbarungen und Absprachen angeht, habe ich auch meine Lektion lernen müssen. Das wiegt den Kostenvorteil IMHO bei weitem nicht auf. "Is kein Problemm". Wenn ich diesen Satz schon höre bekomme ich Pickel. Waaas?

Gruß Knut
  Zitieren
#12
Moin Holger,

Glückwunsch zur schönen 69er und welcome back.

Schön, daß hier im Norden die Corvettedichte ansteigt.

Wo bist du in Breklum, direkt an der B5?

Ich komme von Sylt und fahre nachher (ca 15 Uhr) durch.

Soll ich auf einen Kaffee abstoppen?
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#13
Moin Moin Uwe,

heute geht es leider nicht - bin noch bis abends an der Ostküste zur Arbeit... außerdem könntest Du momentan "nur" meinen (wunderschönen Engel) Elfer in der garage bewundern.

Meine Vette Patriotkommt erst in ca. 2 Wochen zu mir nachhause - dann können wir uns gerne auf nene Kaffee oder so treffen bei mir.

Liebe Grüße nach Sylt (von mir noch etwas nördlicher)

Holger
Bin für automobile Vielfalt - für Autos, die noch wie Kunst gestaltet wurden und Technik, die auch ich verstehe Teufel
  Zitieren
#14
Hallo Nordfriese

Du hast gut daran getan, nach der Erfahrung mit Corvetten Kris aus Polen nicht zu verzagen, sondern Dir eine wunderschöne Alternative anzuschaffen.
Deine :C3spin: wird Dir den ganzen Unbill wieder wett machen.

Trotzdem solltest Du mit Mickey und Mark, sowie den Geschädigten aus Süddeutschland eine gemeinsam Strategie besprechen und wenn es nur zum Warnen vor solchen Gauklern, Gaunern und Halunken kommen sollte, damit nicht noch mehr geneppt werden.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#15
Sieht gut aus und die Farbe haben wir hier nicht so oft Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#16
Hallo Holger,
herzlichen Glückwunsch zu einer super schönen C3... tolle Farbe... Feixen vor allem auch in Kombination mit dem Innenraum!

Viel Erfolg bei all den Dingen, die Du daran machen willst und viel Spaß!

Gruß...
René driver
  Zitieren
#17
Hallo Holger,

Glückwunsch zur deiner Lady und viel Spass OK!

Gruss
  Zitieren
#18
Hallo Holger,

welcome back und Glückwunsch zum "Schneewittchen" sie sieht zauberhaft aus Herz

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel zum Schalter Back-Up Lights v-twin 5 1.847 19.12.2022, 10:53
Letzter Beitrag: v-twin
  Schalter/Kabel für Rückwärtsgang / back up light Gigi Becali 7 4.128 25.09.2017, 17:46
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Back to life - Florida-Import 1969 C3 Coupe 350cui/300HP Fathom green/Saddle John_Winter 34 8.884 25.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: K1111d
  Sicherung Dir Sig-Back Up Bj. 1975 Harleytheo 25 6.982 15.04.2010, 16:52
Letzter Beitrag: Amadeo
  Max. Back Space? Günther-C3 5 2.162 20.03.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Günther-C3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de