• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel bei Los Angeles gesucht
#31
Die Spruse Goose ist nicht mehr in LA sonden im Evergreenmuseum von Mc Minnville
30 Minuten südlich von Portland, Oregon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#32
Hallo,

ich denke auch eine "Warnung" ist willkommen, Ausschlussverfashren kann ja auch hilfreich sein:
Das Pacific Sands in Santa Monica war 2004 das schlechteste was ich bislang in den USA erlebt habe. Auf unserer Tour damals, preislich im oberen Drittel unserer insgesamt 12 Hotels bzw. Motels, aber mit Abstand das schlechteste. Selbst eine Kakerlake war in unserem Zimmer ungebetener Untermieter. Obwohl dies eines der besseren Zimmer im "Haupthaus" war - wir haben extra ein Upgrade aus dem hinteren Nebengebäude durchgeführt.
Genial war die Lage, fast direkt gegenüber vom Santa Monica Pier und somit auch nicht weit von der Fußgängerzone in Santa Monica die ich jedem nur empfehlen kann. Am besten an einem Freitag- oder Samstagabend! Weildas schon acht Jahre zurückliegt mag es sein, dass das Motel heute einen besseren Standard bietet, aber damals für die Nacht im Schnitt 120$ verlangen und noch den netten Untermieter unerwähnt unterbringen. Nee das muss nicht sein. Andere Unreinlichkeiten lass ich jetzt mal weg, außerdem waren wir auf einer Jungstour und die sind diesbezüglich ja etwas schmerzfreier.

Gruß

Uli
Have a nice day
  Zitieren
#33
animierte C4Wenn Dich die Route 66 reizt gibt es noch schöne Diner
im alten Stiel (LA Richtung Flagstaff) viel Oldys unterwegs.
https://www.route66-roadbook.com/cms/rou...en-ca.html
Grüße J.Peter
p.s
Viel Spaß (man kann schon ein wenig neidisch werden)
von dem Umzug des Riesenvogels wußte ich nichts, mein Besuch des Museum ist ja auch
schon etwas länger her sorry.
Bitte an Navi denken.
  Zitieren
#34
Zitat:Original von 6TVette
PS Das Westin Bonaventure ist ein sehr schönes Hotel Downtown, wenn es mal was anderes sein soll. Nicht weit entfernt das Petersen Museum auf Wilshire BlVd.
Ist es, wenn man auf Betonbau der 70er Jahre steht. Wir waren letztes Jahr dort im 23. Stock mit nettem Ausblick, aber man sieht doch überall wie alt das Hotel schon ist. Die Lage empfanden wir als nicht sehr optimal, zu Fuß hat man in der Gegend nur wenig interessantes. Ich würde das nächste mal eher schauen in Beverly Hills zu nächtigen.
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren
#35
Noch mal Danke an Euch alle!

Wir haben jetzt als Hotel die Queen Mary gebucht, brauchen also für LA nur noch Tips, was man sich unbedingt anschaun sollte. Die Hotelfrage ist erledigt.

Gruss
Christine und Hans-Georg
  Zitieren
#36
Ihr werdet vermutlich Beverly Hills ansehen wollen.

Die Schnellbahn fährt direkt von Long Beach Richtung Beverly Hills, wir mussten nur einmal umsteigen.

Zum "Bahnhof" der Schnellbahn in Long Beach könnt Ihr von der Queen aus auch zu Fuß marschieren. Sind geschätzte 3 km.

In Beverly Hills ist das Petersen Museum, das war wirklich sehr sehenswert. Es sind nicht nur die Autos, sondern auch das zeitgemäße Umfeld dazu ausgestellt. Außerdem haben wir eine kleine Rundfahrt mit einem Touristen-Doppeldeckerbus gemacht, war auch sehenswert. Man kann dabei jederzeit ein- und aussteigen und später wieder weiterfahren, die fahren ca. im 30-Minutentakt immer dieselben Runden, man kann sich aus mehreren Touren eine aussuchen.

hier zum Appetit holen ein paar Eindrücke von meiner Rundreise :

https://corvetteforum.de/thread.php?thre...932&page=3

Was in L.A. ebenfalls noch sehr sehenswert war, ist das Nobelviertel von Long Beach

Naples Island / Alamitos Bay

das wäre ebenfalls zu Fuß am Yachthafen vorbei und dann den Strand entlang oder auch per Bus vom Golden Beach, Haltestelle direkt beim Ablegeplatz der Fähre nach Santa Catalina aus erreichbar.

Hier ein kleiner Vorgeschmack vom öffentlichen Rundweg durch das Nobelviertel :


P.S.

bei Bedarf weitere Details auch gern per PN oder Mail


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo is was los bei Duisburg?? ermi 9 7.595 21.06.2020, 18:26
Letzter Beitrag: man-in-white
Exclamation Was ist bei OCC los? QuRace 11 18.868 30.03.2019, 22:01
Letzter Beitrag: ermi
  An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht man-in-white 15 4.903 24.03.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Burschinator
  Teilehändler In & um Los Angeles PTH 13 6.116 20.10.2013, 11:40
Letzter Beitrag: PTH
  Hotel in München man-in-white 8 7.527 11.03.2012, 18:37
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de