Wie bekommt man die Schrauben in den Rahmen für die Servozylinderhalterung?
#1
Hier mal ein Bild.

[Bild: 13016881vx.jpg]

Normalerweise müßen da 4 Schrauben rausstehen, wo die Halterung für den Servozylinder angeschraubt wird. Meine Vette hat eine Männerlenkung und deswegen fehlen diese Schrauben. Möchte aber auf Servo umrüsten und da bräuchte ich diese Schrauben.

Gruß, Günther
  Zitieren
#2
Ich verstehe die Frage nicht.
Einfach rein drehen oder wie? Bei mir konnte man die einfach rein und raus drehen.

Und das von dir, wo du doch diesen riesen Zahnstangenumbau gemacht hast?
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Nö nö, da verstehst du was falsch. Schau dir den Rahmen an, da siehst du 4 Löcher. Aus diesen 4 Löchern, stehen normalerweise die Schrauben raus. Die Halterung wird dann von unten mit Muttern an den Rahmen geschraubt. Weißt du jetzt was ich meine? Banned
  Zitieren
#4
Link

da sollten Platten im Rahmen sein
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#5
Genau da Didi. Aber wie bekomme ich die "Reinforcements" in den Rahmen rein? Grübeln
  Zitieren
#6
ja jetzt hab ichs verstanden, das ist etwas das du dir sicher selbst schmieden wirst so wie ich dich kenne Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Günther-C3
Genau da Didi. Aber wie bekomme ich die "Reinforcements" in den Rahmen rein? Grübeln

Sieh dir mal den Rahmen genau an. An der Seite befindet sich eine Öffnung, von da kannst Du die Schrauben einsetzen.
  Zitieren
#8
Der Rahmen ist ja zusammengeschweißt, ich denke das die Platten vorher montiert und dann angeheftet oder genietet wurden.
Um jetzt Gewinde dahin zu bekommen gibt es verschiedene Lösungen, entweder eine neue Platte von unten anschweißen oder Nietmuttern in die Borhrungen einziehen.

möglicherweise geht auch Haralds Methode, so genau kenne ich den Rahmen nicht.

DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#9
nein die Dinger kann man rausnehmen, hatte sie nämlich zusammen mit meiner original Lenkung verkauft ist mir grade eingefallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#10
Markus jetzt spann mich nicht so auf die Folter Teufelfeuer Wie hast du die Teile rausbekommen?
[Bild: 13017594zq.jpg]
Gruß, Günther
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuffanlage aus den Staaten Versandkosten Hausmeistermathew 22 2.632 22.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 958 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 18.525 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 makovette1 5 1.894 17.04.2023, 18:31
Letzter Beitrag: JR
  Suche Nadel und Düsen für den Quadrajet StingJay 5 2.092 30.03.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Fendar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de