Der C5Z06 Versicherungs-thread
#11
Zitat:Original von Molle
Die Versicherung abgefragt mit der es im Schadenfall am wenigsten Streß gibt??OCC!!

Wie bei jeder Versicherung eigentlich habe ich aber auch ueber OCC nicht nur Gutes gelesen. Siehe hier zb.

Also wenn die wie in diesem Post beschrieben bei Nicht-Originalen gerne mal Stress machen gibt mir das schon etwas zu denken. Bei mir soll es naemlich nicht nur beim Borla Auspuff bleiben. Ein Satz ordentliche Sitze stehen ganz oben auf der Liste Feixen
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
#12
Hatte bei der LVM keine Probleme meine C5 Vollkasko zu versichern, bin jetzt bei der Gothaer, gab
ebenfalls keine Probleme,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#13
Zitat:Original von RainerR
Hatte bei der LVM keine Probleme meine C5 Vollkasko zu versichern, bin jetzt bei der Gothaer, gab
ebenfalls keine Probleme,

Gruss RainerR

Rainer es geht um die C5 Z06, nicht das Coupe bzw. Cabrio. Die Z06 gab es ja offiziell in DE nie und ist somit bei den Versicherungen nicht gelistet.

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#14
Hi,

habe zur zeit eine Anfrage bei der Generali laufen, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. werde morgen mal anrufen und dann gebe ich bescheid wie es aussieht.

Gruss Chris
  Zitieren
#15
Also ich liege beim ADAC mit SF11 und VK mit 300,- SB bei knapp 500,- im Jahr.
Habe nichts gefunden, trotz Sondertarife bei HUK und HDI, was da nur annähernd mithalten konnte.

Gruß
Olli
  Zitieren
#16
Seltsam. Mir wurde vom ADAC folgendes mitgeteilt:
Nachdem Ihr Fahrzeug nicht im offizielllen Typklassenverzeichnis aufgeführt ist, haben wir die Daten eines vergleichbaren Fahrzeuges verwendet.

Das Angebot wurde auf Basis einer "normalen" C5 berechnet. Aber dann:
Leider können wir aufgrund der Annahmekriterien, Ihr Fahrzeug nur in der Kfz-Haftpflichtversicherung annehmen.

Achja, und noch der Vollstaendigkeit halber habe ich nun auch von den beiden hier was zurueck bekommen:

VHV, nein
LVM, nein


Also bisher hat OCC immernoch das beste Angebot. Denke mal ich werde da auch zugreifen.
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied C5Z06 zu C5 bzgl. Verwindung Z06FAN 0 3.182 13.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Z06FAN
  C5Z06 div. Reparaturen am Fahrzeug...Hilfe,Tips,Ratschläge... Heik0 0 2.888 09.06.2014, 07:53
Letzter Beitrag: Heik0
  Kosten für andere Übersetzung / Differential oder Änderung des 6-ten Ganges bei der C5Z06 JuergenD 3 3.342 07.08.2012, 04:18
Letzter Beitrag: wSc*daywalker
  Gewichtsunterschied / Haltbar- Festigkeit C5Z06 Felgen oder Alternativen JuergenD 8 4.676 07.08.2012, 04:17
Letzter Beitrag: wSc*daywalker
  Drehzahl/ Geschwindigkeitsdiagramm für C5Z06 JuergenD 27 8.675 25.07.2012, 10:48
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler