C3 Familienprojekt Vallerie
#41
@ ourace

Wie ist die Geschichte bei dir damals eigentlich ausgegangen?
  Zitieren
#42
Day 3: mehr einkaufen, erste Lackmassage/Reinigung, Farbbeispiel verschickt zum Lackierer da ich brauche Spray und Farbdosen. Linke Rückenspiegel provisorisch repariet. Sicherheitsgurte sind verspätet, also am Wochenende fange ich auf Elektrik und Diagnostik welche Onboardinstrumenten/Lampen/Komfortsachen nicht funktionieren.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#43
Spray und Farbdosen? Grübeln Grübeln

Willst du die Lady mit Spray lackieren?
  Zitieren
#44
spray für kleine Reparaturen, und Dosen für Grossere Lackierarbeiten
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#45
ich gehe mal davon aus das der Lackierer eine Prüfung der Farbzusammensetzung macht.
haarsträubendwenn noch Thermolack auf deiner Vette ist kannst du nicht einfach mit einer Spraydose nachlackieren,verträgt sich nicht zusammen.

Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#46
ja, ich werde vorsichtig. Leider war meine Vette schon nachlackiert und deshalb ich will erstmals die Lackabfallungen reparieren dass es sieht nicht komisch aus und dann wenn Alles technisches fertig ist, nochmal lackieren lassen bei Profis. Ich habe es schon paar mal gemacht und ersetze professionelle lackierhalle mit viel Liebe und schleifen bis es perfekt ist :-).
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#47
Day 4: heute nichts geschafft da ich müsste Arbeit-arbeiten, aber hat Lederreparaturkit angekommen und 10l von Getriebeöl Liqui Molly ATF Toptec 1100, viele PKW Drahts in verschiedene Farben für Elektrik so wie Zugseil und Reifenpannenkit (hoffentlich wird nie benötigt) und ein neue Hupe (in Rot).
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#48
I dont always get what i want...
[Bild: idontalways.gif]
but I keep trying until I get it.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#49
Day 5: Sonne kommt raus! Also metaphorisch und in RL auch! Prost! Großes Grinsen

Vallerie habe Kennzeichen gekriegt nach 6,5 Stundigem Kampf. Also für Archivzwecken. Die Holandische Papieren (wie jemand hat schon geschrieben) völlig ausreichen, nur sind die Frauen typisch sehr uninformiert und oder haben kein Lust Eure Träume erfüllen.
Deshalb, bleib da, lass sie direkt an Zollamt, Regierung / Hauptzulassungsstelle (falls wie Ich seid Ihr in kleiner Stadt) anrufen, bringt dieses Thread auf einem Papier gedruckt, egal was. Lass sich nicht heim schicken und nach Schlusszeiten komm morgen einfach wieder.

Heute hat auch folgende Teilen angekommen, also wenn meiner kleiner aus Schulle kommt fangen wir an und falls Alles klappt, vielleicht einen Probefahrt!

- Getriebefilterpfanne und Dichtung ATP B-29 (hoffe dass ich TH400 habe)
- Kerzen AC Delco R44TX
- AM Gauge 16" Schiebenwischer
- Pro Gauge Fuelfilter Inline CG11
- ZIP Lockknob Ersatzknopf für Schloss für Fahrer Innen
- 5l Bremsflüssigkeit DOT3 (Kroon aus NL)
- American Eagle in Flug Air Freshener (Duftbaum)
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#50
Zitat:Original von fkh
Dichtung ATP B-29 (hoffe dass ich TH400 habe)
Kannst Du sehr leicht an der Form der Ölwanne erkennen.
---> https://www.roadkillcustoms.com/hot-rods...cation.asp


Der Duftbaum ist aber nicht matching numbers. King
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de