C3 Familienprojekt Vallerie
Zitat:Original von Corvalex
That´s real love, thread Yeeah!

!!!HAPPY BIRTHDAY, VALLERIE!!!

King

jetzt nur habe ich gefunden dass ich in Ventildeckel kein Breather auf Beifahrerseite habe und nur ein Loch anstatt PCV bei Fahrerseite habe. Dass könnte auch Grund sein warrum so viel Öl fliegt in Vergaser und rund um...

Die Pumpe sieht dicht aus und unten beim Ölwanne es sollte nicht stören...

Dass muss ich noch schaffen bis dieses Vergaser wird auch schmutzig

Und ein mein Ventilcover ist gebrochen, da ist kleines Crack der tropft Öl aus
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

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Na Glückwunsch!
Aber ob 6500 für die alte Lady gesund sind?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



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Zitat:Original von perlen
Na Glückwunsch!
Aber ob 6500 für die alte Lady gesund sind?

Grüße

Udo

laut Vorbesitzer sollte das Motor dafür gebaut sein....
Ausser dass die Riemen quietschen sie dreht auch jetzt sehr gerne hoch nur ab 6000 verliert sie was von Leistung, vielleicht sollte sie bisschen fetter eingestellt sein und sie schaltet zu früh auch bei Vollgas. Man muss manuell schalten.
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Six smiles per imperial pterodactyl

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Zitat:laut Vorbesitzer sollte das Motor dafür gebaut sein....
der Mensch ist auch zur Fortpflanzung gebaut, aber ob das in jedem Alter gesund ist....
solange es allen Spaß macht ist es ja prima,
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



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Zitat:Original von perlen
Zitat:laut Vorbesitzer sollte das Motor dafür gebaut sein....
der Mensch ist auch zur Fortpflanzung gebaut, aber ob das in jedem Alter gesund ist....
solange es allen Spaß macht ist es ja prima,

das Motor war in 1999 komplett neu gemacht inkl 383 Kit usw. er hat seit dann nur ca 2000km gefahrt. ich plane mit sie so wie so nicht rennen, fahre sehr entspannt wollte nur sehen den Unterschied zu dem temporärem Vergaser.
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Six smiles per imperial pterodactyl

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Von mir auch ein

Respekt

Gruss, Ralf
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jetzt endlich den fehlender Post

Also bisschen dünnere Jets auf 750er Vergaser
[Bild: DSCN0898_preview.jpg]

Dickere Rods und weichere Federn. Ist nur so von Auge eingestellt, Rest mache ich wenn ich die Lambdasonde und Messgerät habe.
Aber erstes Gefühl ist fast perfekt. So gute zweimal so schnell wie vorher.
[Bild: DSCN0904_preview.jpg]

Schnellwechsel Pin für Einspritzpumpe (das wird nötig für die zwei Leistungsmoden)

[Bild: DSCN0905_preview.jpg]

Altes Vergaser weg (ist jetz zum kaufen repariert und gestellt für 350er Motor)

[Bild: DSCN0912_preview.jpg]

Sauber machen, bisschen Öl drauf

[Bild: DSCN0914_preview.jpg]

Dichtung 1

[Bild: DSCN0915_preview.jpg]

Kühlerplatte

[Bild: DSCN0916_preview.jpg]

zweite Dichtung und Brutalburator

[Bild: DSCN0917_preview.jpg]

Benzinfilter, Druckmesser (der fliegt nachdem weg wenn Alles angestellt ist, und die blaue und rote sachen werden Silber lackiert, kein Angst)

[Bild: DSCN0921_preview.jpg]

Manueller Chokefeder gebastelt (das Vakuumloch von Elektrochoke nicht vergessen zu schliessen!).
Habe mich entscheidet dass ich trotzdem das Echoke will nicht nutzen wegen sonst werden die zwei Leistungsmoden zu schwer zu machen.

[Bild: DSC1163_preview.jpg]

[Bild: yay.gif]

[Bild: DSC1164_preview.jpg]

Dichtungen rein. Ich habe mich entscheidet bisschen weichere RTV Dichtung nutzen (und durchsichtig), wegen von Grund der ich nicht verstehe, ist das Ventildeckel an meine linke Kopf sehr schwer zu anpassen. Da fehlt ca 1mm bei untere Löcher :-(

[Bild: DSC1165_preview.jpg]

Breather und PCV Ventildichtungen

[Bild: DSC1166_preview.jpg]

Besetzt

[Bild: DSC1167_preview.jpg]

huldigen

[Bild: DSC1168_preview.jpg]

Halbweg da! Und ist wie Orischinöl, nicht diese hässliche schwarze moderne Dinge (die zum verkaufen sind jetzt). Das Ansaugspinne muss ich noch reinigen...

[Bild: DSC1174_preview.jpg]
[Bild: DSC1176_preview.jpg]

Endlich hat meiner Teppichprofi gefunden Veloursteppich mit fast Originalgefühl und ähnliche silberne Farbe... 52€/m² haarsträubend

[Bild: DSCN0934_preview.jpg]

Und noch fehlende Gummischmutzfänger reparieren...

[Bild: DSC1169_preview.jpg]
[Bild: DSC1170_preview.jpg]

Jetzt muss das RTV Silikon RTVen und morgen kann ich es anstarten und in Arbeit erstes mal fahren :-), aber vor Allem 1.07 auf Eistorte fahren zum zweiten Geburtstagsfeier!
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Hallo thread,

woher hast Du das Isolationsblech Kühlerplatte (Bild 7)?
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

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Zitat:Original von DerWirre
Hallo thread,

woher hast Du das Isolationsblech Kühlerplatte (Bild 7)?

Habe es von Herr Bien gekauft, sonst ist von diese Firma: https://www.coolcarb.com/
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Zitat:Original von perlen
Zitat:laut Vorbesitzer sollte das Motor dafür gebaut sein....
der Mensch ist auch zur Fortpflanzung gebaut, aber ob das in jedem Alter gesund ist....
solange es allen Spaß macht ist es ja prima,

Hahahahahaa sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Der ist gut!!!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
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