C3 Familienprojekt Vallerie
Am Wochenende ist Oldtimertreffen in Ludwigshafen/Bodensee

https://corvetteforum.de/thread.php?post...ost1317707

Ausserdem Oldtimertage in Reutlingen und Oldtimertreffen in Beuren. Da sind dann genug Fahrzeuge. OK!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
Zitat:Original von DerWirre
Am Wochenende ist Oldtimertreffen in Ludwigshafen/Bodensee

https://corvetteforum.de/thread.php?post...ost1317707

Ausserdem Oldtimertage in Reutlingen und Oldtimertreffen in Beuren. Da sind dann genug Fahrzeuge. OK!

Schade, am Wochenende müssen wir arbeiten :-(
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Also von Urlaub zurück, geht gleich in zweite Garage mein Schatz wieder heim bringen und hab gefunden ich kann die Türen nicht öffnen. Von rechte Türen habe ich kein Schloss und von linken geht nicht auf.
Blöd. Dann habe ich es versucht mit Messband öffnen, wie ich in amerikanische Filmen gesehen habe, und hat nach dritter versucht geklappt haarsträubend. Huh, dass muss ich irgendwie verbessern...

Dann heim Ventile nach Einlaufphase neu eingestellt, Öl in Differential gewechselt und bisschen fahren.

Good to be home
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Bleeders vorne ersetzt für Speedbleeders und nochmal bremsen entlüftet, andere Bremsbeläge vorne da die alte wären irgendwie nicht wirklich gut und ich wollte hinten und vorne gleiche haben.
Kühler von Klima vorne entfernt, also jetzt ist das Klimaanlage komplett weg.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Vallerie quietscht nicht mehr. Habe die vorne linke Bremssättel ausgebaut und wieder zusammengebaut und da war ein Kolben gesteckt und habe sich nicht bewegt. Es scheint nach dass da war eine Luftblase drinn oder wären die nicht gerade richtig gesetzt.
Dann habe ich neue, bessere vorne Beläge drinn, gleiche wie hinten sind und ist den Problem weg.

Muss auch sagen dass die Speedbleeders sind coole Sache, war so viel einfacher die Bremsen nochmal bleeden nachdem ich habe es gemacht.

Jetzt, erstes mal nach seit ich sie habe, fühlt sich wirklich wie solides Auto. Nur noch die Schlösser wechseln, Handbremse, restliche Kühlschlauchei, Motor und Getriebe Undichtheit, Elektrik und Lack und ist sie perfekt Herz
Das Motor ist wirklich genial, besonders in Anschluss mit dem 4.11er Diff. Zieht wie sau.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
4.11 Diff? Respekt - damit wollte ich nicht auf die Autobahn dumdidum Aber auch so Respekt - Du machst da einen sehr guten Job. Denk ab und zu mal wieder an Bildchen - ich glaub, nicht nur ich freu mich da drüber Knutsch
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Zitat:Original von daabm
4.11 Diff? Respekt - damit wollte ich nicht auf die Autobahn dumdidum Aber auch so Respekt - Du machst da einen sehr guten Job. Denk ab und zu mal wieder an Bildchen - ich glaub, nicht nur ich freu mich da drüber Knutsch

sie fährt gut auf Autobahn, ich bin einer von Menschen der freut sich von Krach Yeeah!

Bilder kommen mal bald, war halt nicht zu viel zu fotografieren jetzt

danke Dir :-)
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
...ich hatte auch mal ein 4.11 er drin, da fuhr ich mit 3.500 Umin bei 100km/h haarsträubend
jetzt habe ich ein 2.73 er drin und jetzt ist cruisen vom feinsten angesagt Augenrollen

...aber jeder wir er´s mag Prost!

Gruß Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
Zitat:Original von Grauwe
...ich hatte auch mal ein 4.11 er drin, da fuhr ich mit 3.500 Umin bei 100km/h haarsträubend
jetzt habe ich ein 2.73 er drin und jetzt ist cruisen vom feinsten angesagt Augenrollen

...aber jeder wir er´s mag Prost!

Gruß Uwe

ja so ist es. Mit so grosse Reifen die ich habe macht sie GPS ca 110 bei 3,500rpm. Der Motor dreht bis 6500 deshalb es voll reicht für Cruisen bei 130-150 (wenn max ist ca 200). Du kannst so wie so nicht schneller fahren auf dem Autobahn 99% Zeit. Die sind entweder verstopft oder mit 130/120 Tempolimit jeder 2km.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
nach 2 stunden lesen...Boa.. HUT AB...geile Story , viel Erfolg weiter
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de