C3 Familienprojekt Vallerie
Zitat:Original von totticb
nach 2 stunden lesen...Boa.. HUT AB...geile Story , viel Erfolg weiter

:-) Danke... Es wird noch länger, jetzt muss ich noch pflichtig die kiddies von Schule abholen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Zitat:Original von daabm
4.11 Diff? Respekt - damit wollte ich nicht auf die Autobahn dumdidum Aber auch so Respekt - Du machst da einen sehr guten Job. Denk ab und zu mal wieder an Bildchen - ich glaub, nicht nur ich freu mich da drüber Knutsch

Hallo Hallo-gruen I Herz Onkel Bien
thread

Kann mich der Aussage von Martin, nur anschließen -
Verfolge deinen Thread, von Anfang an! Respekt

Super Arbeit, Geile Story!!! Yeeah!

Bitte mehr davon! Dafür

Gruß
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
  Zitieren
Zitat:Original von Vette-LR
Zitat:Original von daabm
4.11 Diff? Respekt - damit wollte ich nicht auf die Autobahn dumdidum Aber auch so Respekt - Du machst da einen sehr guten Job. Denk ab und zu mal wieder an Bildchen - ich glaub, nicht nur ich freu mich da drüber Knutsch

Hallo Hallo-gruen I Herz Onkel Bien
thread

Kann mich der Aussage von Martin, nur anschließen -
Verfolge deinen Thread, von Anfang an! Respekt

Super Arbeit, Geile Story!!! Yeeah!

Bitte mehr davon! Dafür

Gruß
Lars

Danke Lars. Für mich es ist eine Traum die zu Wahrheit kommt. Ich habe beweisbare Fotos aus 1995 wo ich vor gleiche Vette stehe in einem Autohaus und träume :-).

<3 Onkel Bien entspricht gerade meine Gefühle zu die Menschen dort, sage nichts das andere Lieferant schlecht ist :-).
Wir sollte glücklich sein dass wir haben solche Lieferanten, ich habe noch ein Jaguar und Land Rover, und habe Erfahrung mit BMW und es nehmt viel Schei8 von Autoarbeiten mit solche hilfe wie einige unsere Lieferanten. Das habe ich nirgendwo gesehen... Corvette hallt zieht das beste zu sich :-)
Wirklich liebe aber ich natürlich die zwei Damen auf meinem Bild sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (trotz besuchen den J's Laden wo umlaufen heisse Frauen in Latzhosen ist auch was...) dumdidum Blaulicht
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
also muss ich sagen dass Kinder von Gymnasium mit Vallerie abholen ist jetzt meine Hobby #1
Yeeah!
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Zitat:Original von fkh
also muss ich sagen dass Kinder von Gymnasium mit Vallerie abholen ist jetzt meine Hobby #1
Yeeah!

Hallo-gruen thread,

So muss es sein!!! Dafür

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
  Zitieren
nach viele Stunden versuchen, schweissen, bohren, fahren, schrauben, schneiden, sägen.... Und dann einbrennen lassen...

let me play the music of my people

Finalbau Soundcheck


[x] schiesst im Auspuff
[x] "rough idle"
[x] resoniert Brustkorb
[x] in Idle ist "tragbar"
[x] kompliziertes und nicht metalisches Klang
[x] plausible OEM look

Bilder leider noch keine, es ist hässliches Prototyp und wird jetzt bei uns bei Eisenmann und teilweise selbst ausgefertigt.
(bassiert auf offenem 2,5" mit Chery Bombs, bisschen Restriktor usw).
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Zundpünkt einstellen nochmal und in Arbeit fahren.
Ich muss jetzt fast täglich fahren da ich Angst habe dass Fahrseason bald endet :-(

Aber Winter wird auch gut, wenn man nicht fahren kann, darf er auch aufwändigere Sachen anfangen!
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
nach viele Wochen nur Vorbereitungen und Arbeit-arbeiten habe wieder Zeit auf Val anfangen.
zZ steht die Val in andere Garage wo ich habe sie ohne Mittelkonsole überführt dass ich kann meine andere Autos auf Winter vorbereiten.

Über Winter plane ich sie viel auseinander bauen und Interiör/Teppiche, Elektrik, Kleinigkeiten, Fahrwerk, Lack usw machen

Erst kommen die Instrumenten auf die Reihe.

Ausgebaut... Wie sieht Ihr, die Instrumentenkonsole ist kaputt und noch dazu Originalradio war für ISO getauscht und dafür auch Loch gesägt Kopfschütteln

[Bild: DSCN1431_preview.jpg]

[Bild: DSCN1432_preview.jpg]

Uhren funktionieren nicht. Habe die mit Druckluft gereinigt, mit WD40 sauber gemacht, dann wieder mit Druckluft gereinigt und mit Uhrenöl geölt. Jetzt laufen die wieder, und versuche es ob die auch über Nacht sich selbst instandsetzen.
Funktionsweise sind die relativ einfach, da ist ein Feder der ist jede ca Minute durch eine Spüle eingezogen... So ein amerikanischer Quartzsystem. Hallo

[Bild: DSCN1435_preview.jpg]

neue Instrumentenkonsole wartet. Da wird anstatt eine Radio nur die Frontblende/Fakeradio aus Originalteilen eingebaut, dadurch wird die Drehzahl und andere Sachen gesteuert für die zwei Fahrmoden.

[Bild: DSCN1436_preview.jpg]

Noch eine Frage. Sieht folgendes Schalter für Euch viel zu Reistuning aus oder entspricht Flugzeug/Rennauto wie es damals wäre.
Es ist leider das einige nähezugleiche die da in 1988 eingebaut war (was ist mein Replika-Ziel) was ich habe gefunden :-(. Es sollte wahrscheinlich den Auspuff Bypass schalten da den Schalter auf Lenkrad wird für Interkom-6,3mm Jack benutzt und Schalter für den "what we do not talk about" ist versteckt.
Was war originell da?

[Bild: DSCN1437_preview.jpg]

[Bild: DSCN1438_preview.jpg]

Falls Euch das nicht gefällt, wäre es iO wenn es schwarz/matt lackiert ist, deshalb praktisch unsichtbar? Nur Anmerkung: Vallerie ist rot und einige Details in Interieur sind auch rot...
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Da das Ding genau so groß ist wie die Fasten Seatbelts Lampe, sieht es aus als ob es so gehört. Erst recht wenn das Ding schwarz lackiert ist.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
danke für Antwort...
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de