Suche KFZ-Schein C3 72iger 454
#1
Hallo Jungs und auch Mädels,

suche für meine 72iger BB einen KFZ-Schein, damit es für meinen TÜVler einfacher ist mit dem ganzen Papierkram.

Kann mir jemand helfen? Wäre so das Einfachste für mich. Ansonsten muss ich viel kucken machen im Internet.

Grüße

Oliver

PS:
Sch....ß SCHNEE! I konns mimma dawardn, dass I endlich wieder fahn ko Motzen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
s. email,
hoffe das hilft etwas

Gruß
Martin
  Zitieren
#3
Hallo Jungs,

auf dem Wege der stillen Post habe ich drei Briefe erhalten, die "voll krass" weiterhelfen.

Danke Jungs huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo,
wäre schön, wenn mir das auch jemand schicken könnte. Muss demnächst auch zur Zulassungstelle und wäre schön wenn die nicht viel denken müssen vor Ort. Ist definitiv nicht deren Stärke. Richter
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren
#5
Hallo Daniel,

hatte gute Unterlagen bekommen (siehe Antworten bei diesem thread).
Schreib die einfach mal an per pn. Selber möchte ich die Unterlagen nicht ohne "Segen" weiterschicken.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#6
ja klar, hast Du natürlich recht ... Habe Martin mal per PN angeschrieben. Idee
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren
#7
Bitte mit dem TÜV vorher abklären. Nicht jeder TÜV akzeptiert eine Briefkopie, oft ist ein Datenblatt z.B. des TÜV Augsburg notwendig.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=64302

Greets
Hermann
  Zitieren
#8
Datenblatt ist vorhanden, aber wie gesagt, da sitzen nicht die Hellsten. Also habe ich lieber mehr dabei, falls noch irgendwelche Fragen aufkommen. Augenrollen
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren
#9
Ich kann nur mit ner 71er weiterhelfen Hallo-gruen
[Bild: 6978481uhi.jpg][Bild: 8829553nhi.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1970 Chevrolet Corvette Race Car 454 4-Speed > Straßenzulassung möglich? letshavefun 26 4.636 30.03.2022, 07:59
Letzter Beitrag: knork
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 4.058 25.01.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Oeli
  Gewinde Öldruckgeber 72iger BB Waterman454 33 4.895 09.01.2022, 13:02
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Krümmerdichtung 454 Netzpirat9 18 3.481 17.05.2021, 09:13
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  Motor Nr. C3 454 BigBlock, Bj 72 Yogibär 3 2.329 29.08.2020, 07:21
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de