Corvette Malburg
#21
Kann nichts schlimmes über Malburg sagen. Teile telefonisch bestellt, Rg im voraus bezahlt,
Teile umgehend da. Bisher keine Fehllieferung - alles passte.

Gruß
Rüddy

edit: PS gelöscht.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#22
Die Händler sind um solche Kunden wirklich nicht zu beneiden. Wo gehobelt wird fallen auch Späne. Der Batterie Beschwerdethread war der gleiche sinnlose Schrott. Hauptsache erstmal beschweren ohne den Abschluß, mögliche Kulanz etc. abzuwarten.

Ich hoffe du wirst in deinen Job, für jede einzelne Unregelmässigkeit, genauso zerlegt und öffentlich difflamiert.

Denk mal drüber nach!
  Zitieren
#23
Unabhängig von dem dem Thema hier muss ich ganz klar sagen:

Aus Streitigkeiten die einen NICHTS angehen, sollte man sich raus halten. Da ist jede Bemerkung zu viel, denn das ist nichts Anderes als Hetzerei oder Rüddy? Kopfschütteln

Außerdem haben vorstehende Posts sicher hier nichts zu suchen. Beleidigungen jeglicher Art sind in diesem Forum absolut fehl am Platz und falls die Nachricht gegen KHH tatsächlich so lautete, ist das ein Unding!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#24
Zitat:Original von jo.e
Unabhängig von dem dem Thema hier muss ich ganz klar sagen:

Aus Streitigkeiten die einen NICHTS angehen, sollte man sich raus halten. Da ist jede Bemerkung zu viel, denn das ist nichts Anderes als Hetzerei oder Rüddy? Kopfschütteln

Außerdem haben vorstehende Posts sicher hier nichts zu suchen. Beleidigungen jeglicher Art sind in diesem Forum absolut fehl am Platz und falls die Nachricht gegen KHH tatsächlich so lautete, ist das ein Unding!


... man soll sich also eine Antwort verkneifen wenn man nicht gleicher Meinung ist wie der Thread-Ersteller?
Interessante Ansicht im Bezug auf ein Forum.
Ergo müssten alle andersdenkenden Mitglieder gesperrt werden da sie Hetzen??

Ich denke man sollte sich Gedanken über den Inhalt eines Threads machen bevor man ihn erstellt
und nicht meckern wenn man gemerkt hat das die Mehrheit "anders" denkt.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#25
...früher wurden solche beschwerdethreads gleich gelöscht.
wobei ich sagen muss, dass ich vor 2 jahren mal ein ähnliches problem hatte. hatte ein teil bestellt und bezahlt, was ich dann aber nie bekommen hatte. es hies dann nach langer zeit es wäre nicht am lager. wollte dann einfach nur mein geld zurück. habe aber nichts zurückbekommen. wurde einfach unter den teppich gekehrt. nachdem ich das dann hier öffentlich gemacht hatte, und das der händler hier mitgelesen hat, habe ich ganz schnell mein geld auf dem konto gehabt. nicht die feine art von mir - aber effektiv Yeeah!
Gruß Thomas
  Zitieren
#26
Thomas, ist das wirklich so passiert?
Unglaublich, wie kann man so mit Kundengeld umgehen?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#27
Zitat:Original von gimli
Zitat:Original von jo.e
Unabhängig von dem dem Thema hier muss ich ganz klar sagen:

Aus Streitigkeiten die einen NICHTS angehen, sollte man sich raus halten. Da ist jede Bemerkung zu viel, denn das ist nichts Anderes als Hetzerei oder Rüddy? Kopfschütteln

Außerdem haben vorstehende Posts sicher hier nichts zu suchen. Beleidigungen jeglicher Art sind in diesem Forum absolut fehl am Platz und falls die Nachricht gegen KHH tatsächlich so lautete, ist das ein Unding!


... man soll sich also eine Antwort verkneifen wenn man nicht gleicher Meinung ist wie der Thread-Ersteller?
Interessante Ansicht im Bezug auf ein Forum.
Ergo müssten alle andersdenkenden Mitglieder gesperrt werden da sie Hetzen??

Ich denke man sollte sich Gedanken über den Inhalt eines Threads machen bevor man ihn erstellt
und nicht meckern wenn man gemerkt hat das die Mehrheit "anders" denkt.

Hä? Ich verstehe deinen Post ein keinster Weise. Was hat denn mein Post mit dem Ursprungsthread zu tun? Ich empfehle dir den GANZEN Thread zu lesen und dann zu antworten.

Mein Post bezog sich auf die Beleidigung von dem Threadersteller, die an KHH gerichtet war und die anschließende Hetzerei wieder mal von Rüddy. Ich wollte damit meinen Unmut ausdrücken, da es erneut zu solchen Szenen hier kommt. So etwas muss nicht sein und so wird der Forenfrieden wohl nie wieder hergestellt werden. Kopfschütteln
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#28
habe nach mehrmaliger aufforderung mein geld nicht bekommen - nach meinem thread - der dann, verständlichweise, hier schnell gelöscht wurde - war das geld innerhalb von zwei tagen auf meinem konto...
und nur, damit es hier nicht mißverstanden wird : es war NICHT corvette malburg !

ich habe bisher bestellt bei : molle, vetteproducts und in den usa bei corvette central. hat alles immer perfekt geklappt ! von mike & franks kann ich sagen, dass die jungs sehr nett und freundlich sind - hatten dann ebr mein teil nicht da, und ich brauchte es schnell...
Gruß Thomas
  Zitieren
#29
---- gemachte Erfahrungen Frage

--- gute Yeeah!

Hallo-gruenH1
  Zitieren
#30
PS: Tja Uli - das war´s dann wieder mit deinen ruhigen Osterfeiertagen....[/quote] ne rüddy ist klar ,was glaubst du eigentlich wer du bist ?? Man sollte immer vorsichtig sein Leute die man nicht mal persönlich kennt zu beleidigen . Verstehe nicht warum der Therad nicht gelöscht wird bringt ein eh nicht weiter . Österliche Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob an Fa. Malburg thocar 15 12.011 12.02.2018, 09:57
Letzter Beitrag: Hermann
  Toller Service von Corvette Malburg C3cabrio 2 2.869 29.03.2011, 20:09
Letzter Beitrag: fliesner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de