• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humbug oder ein herber Schlag für Eichel?
#1
Hallo Leute:

Soeben bin ich im Ami-Forum auf einen Link zu einer interessanten Seite aufmerksam geworden.Ist das ein Hoax oder sollte das tatsächlich stimmen?

https://www.fahren-und-sparen.de/site/kt...illio.html

Zweifelnde Grüße Eckaat
  Zitieren
#2
Also wenn's klappt wäre das ne echt gute Sache, aber leider ist Chevrolet nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. Ich frage da mal an.



e.
  Zitieren
#3
Klingt gut !

Soll man's glauben ?
Kopfschütteln
Habe jedoch in der Fahrzeugliste Chevrolet nicht gefunden.
===================
UPS Peinlich !!!
(Garage voller Chevis und kanns nicht mal schreiben) Kopfschütteln
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#4


Gut! tt und e beseitigt - geht doch. Jumping



e.
  Zitieren
#5
wäre echt cool.ich halbiere die steuern immer indem ich sie nur 6 monate anmelde huahua
oder halbjährlich bezahle.

nee im ernst ,glaub das bleibt ein traum für uns armen vettepiloten.

wenns aber doch geht bitte bescheidgeben

Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#6
Habe da mal angefragt und folgende Mail zurückbekommen: Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln





Sehr geehrte® Herr Runschke,


Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.

Leider bieten wir für den Chervrolet Corvette an und ist leider zur Zeit auch nicht in der Planung von unserer Technik.



Mit freundlichem Gruß

Ihr Twin-Tec Serviceteam

!!! WICHTIG: Wenn sie diese Mail beantworten wollen, verwenden Sie bitte das Formular auf unserer Internetseite :
https://www.twintec.de/mailformular.html

Bitte geben Sie Ihre EMailadresse an, dies ermöglicht uns eine schnellere Bearbeitung! Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  Zitieren
#7
Hallo Eike,

wenn das wirklich der Originaltext ist -was ich natürlich nicht anzweifle!!!- kann aber mit der Firma Twin-Tec nicht viel los sein.

Freundliche Grüße von Einem der seinen Corvette zärtlich als weibliches Wesen betrachtet.
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
Das ist der Originaltext - direkt aus der Mail kopiert!

Ist schon komisch formuliert.
Vorallem der zweite Satz. Kopfschütteln



e.
  Zitieren
#9
besoffen
Lieber Eike,

ich glaube, diesen Vorgang können wir schlicht und ergreifend vergessen! (Ist ja eigendlich schade....)
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#10
Eike hat vollkommen Recht. Ich hatte einfach auf noch einmal eine Anfrage gestellt, auch mit dem Zusatz wieviele Fzg. denn zusammen kommen müßten, um evtl. sowas zu produzieren, jedoch wurde auch nur der obige Standardtext zurückgeschrieben ohne auf meinen Bezug einzugehen. Also......das war's wohl.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 9.668 13.12.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.666 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  C3 noch Original oder Nachlackiert? BlauBaer77 27 12.545 18.09.2018, 21:06
Letzter Beitrag: daabm
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 19.294 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 4.823 09.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: nugman42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de