Stammtisch Meilenwerk Böblingen am 14.06. um 1900 im Wichtel
#81
Geile Bilder - vielen Dank! OK!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#82
Hallo,

Danke für die wunderbaren Eindrücke! Respekt
Fantastische Bilder. Teufelfeuer

Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#83
Super Bilder, super Abend, super viele nette Leute, auch wenn ich die meisten Stuttgarter "Genossen" nicht kennen lernen konnte. Sry, holen wir nach, freu mich schon aufs nächste Mal.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#84
Bitte bitte King
Grüße Dennis
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#85
Hi Leute,

dies war mein erster Stammtisch nach Anmeldung im Corvette-Forum und meine Erwartungen wurden total übertroffen!

Ich war anfangs etwas skeptisch gewesen, da ich ja niemanden kannte und selbst noch keine Corvette besitze. Jedoch stellte sich all das als völlig unerheblich heraus und ich wurde in viele interessante Gespräche eingebunden :) (als Konsequenz musste ich dann doch noch meine bessere Hälfte anrufen um sie über eine verspätete Heimkehr zu informieren Großes Grinsen ).

So wurde meiner Entscheidungsfindung - sportliche C5 Z06 oder reguläre C5/6 mit Option auf offen fahren - mittels Ritt in einem C6 Cabrio (vielen Dank an Jürgen) und einer C5 Z06 (vielen Dank an Olli) geholfen. UNN ich hab soga Leud aus meiner eichendlichen Heimat Meenz / Bischm kennegelennt (Jürgen & Simone) ... toll :)


Also, bis zum nächsten Mal ... werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein!


Ulli
  Zitieren
#86
Hallo Ulli

Schön, dass es Dir gefallen hat Yeeah!
Wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist, können wir auch noch eine Probefahrt in der C5 Convertible machen!
Hau mich einfach daraufhin an!

Liebe Grüße

Joachim

  Zitieren
#87
Hi Joachim,


wie kann ich solch ein Angebot ablehnen Yeeah!

vielen Dank Großes Grinsen


Bis zum nächsten Mal,

Ulli
  Zitieren
#88
Hi Ulli,

und was wird es jetzt final? C5 Z06 oder C6 ? :)

Grüße,
Olli
Nö.
  Zitieren
#89
Hab auch schon gesagt er soll bei mir mal vorbei schauen King
Ulli wa los?! huahua huahua

Grüße Dennis
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch am 08.07. um 1900 im Wichtel zigauner 7 3.359 14.02.2023, 19:40
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch am 10.06. um 1900 im Wichtel zigauner 0 1.685 07.06.2022, 16:47
Letzter Beitrag: zigauner
  Motorworld Stammtisch am 13.5. um 1900 im Wichtel zigauner 4 2.460 12.05.2022, 18:17
Letzter Beitrag: Roma
  Verschobener Stammtisch Motorworld 22.04. ab 1900 im Wichtel zigauner 2 2.115 19.04.2022, 17:05
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Böblingen Stammtisch am 11.03. im Quindi zigauner 19 5.259 08.04.2022, 09:03
Letzter Beitrag: TheDriver79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de