Maßnahmen bei verschlissenen Ventilführungen im LS7-Kopf
Ja genau - Heinz baut die Köpfe und Molle baut sie ein - dadurch muss nicht jeder so weit fahren!
  Zitieren
Hab Molle schon eine PN geschrieben. Zur Zeit sind die Zetten wirklich teilweise sehr günstig. Da könnte es sich lohnen, auch wenn man diese Bearbeitung durchführen lässt. Denn falls es bei mir wirklich eine Z06 wird, dann lass ich das, sofern das noch nicht gemacht wurde, auf jeden Fall durchführen.
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
Sehr gute Einstellung!

Gibt ja immer noch User die das nicht Wahr haben wollen...
  Zitieren
Ich habe ja nun diesen kompletten Thread durch und für mich wäre das einfach ein Muss. Ich könnte verstehen, wenn man als Drittwagen die Vette im Jahr 2000 Kilometer bewegt, aber in meinem Fall bewege ich ein Auto auch am Limit und auch viele Kilometer. Anstatt jedes Jahr mit Bangen in der Gegend rumzuwiggeln, wird es einmal gemacht und gut ist. Dann gibts auch kein schlechtes Gefühl beim beherzten Gasgeben. Zwink

Zur Zeit steht im Netz eine weiße Z06 zum Verkauf mit 40.000 KM für gerademal 33.000 Euro. Selbst wenn da die "Wartung" gemacht wird, könnte sich das in jedem Fall lohnen.
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
hat wieder eine Z erwischt Kopfschütteln https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...=210840944
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
Interessanter ist doch ob das bei allen LS7 Motoren auftretten kann.

Ich kann mir vorstellen das nicht alles LS7 Motoren davon betroffen sind oder? Ich meine es ist ein kleiner Gamble dann und man muss es prüfen lassen und wenn es ausserhalb der Toleranz ist machen lassen. (Leider)
  Zitieren
Grundsätzlich sind alle LS7er davon betroffen. Beim einen tauchen die Probleme aber früher auf, beim anderen später.
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
Genau und die LS9 Köpfe dazu ...
  Zitieren
Sportlicher Preis für ne 07er mit Motorschaden Augenrollen
  Zitieren
Zitat:Original von michinator
Sportlicher Preis für ne 07er mit Motorschaden Augenrollen

Jup...der geht garnicht.
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderkopfrevision am LS7 durch unseren SAM/CH ZR-1 sto 27 15.298 02.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Ball
  Need LS7 engine zorgzx 0 2.071 12.09.2022, 10:12
Letzter Beitrag: zorgzx
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 3.595 15.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: florianp
  MSD Airforce LS7 Mamo Ported brooklands 3 3.280 16.04.2022, 18:24
Letzter Beitrag: CCRP
  Leistung LS7 Motor Agent 003 6 5.888 06.11.2021, 10:27
Letzter Beitrag: Agent 003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de