Das geht ja schon gut los(Targadach)
#11
Moin Moin
Wenn die Aktion offen ist bekommst Du es obwohl Reimport
auf GA.
Schick mir mal die VIN und ich sag Dir morgen Bescheid.
Und das der Händler nur bis 2008 zurück sehen kann ist
Bullshit.
Gruß Olli
  Zitieren
#12
Ich hab' mir letztes Jahr eine 2006er C6 in den USA gekauft und fahre sie bisher ohne dass ich irgend etwas Negatives mit dem Dach bemerkt hätte. Hat jetzt ca. 55.000 km.
Keine Ahnung ob damals die Rückrufaktion durchgeführt wurde.

Was meint ihr: muss ich mir dennoch Gedanken machen und mich vorsichtshalber erkundigen?

Danke, Christian
  Zitieren
#13
Zitat:Original von chr7
Ich hab' mir letztes Jahr eine 2006er C6 in den USA gekauft und fahre sie bisher ohne dass ich irgend etwas Negatives mit dem Dach bemerkt hätte. Hat jetzt ca. 55.000 km.
Keine Ahnung ob damals die Rückrufaktion durchgeführt wurde.

Was meint ihr: muss ich mir dennoch Gedanken machen und mich vorsichtshalber erkundigen?

Danke, Christian

Also ich würde einfach sicherheitshalber mal bei einer aut. Vette-Servicewerkstatt nachfragen.
Bei meiner war die Dachaußenhaut auch bombenfest. Trotzdem wurde der Rückruf ( da im GM-System noch offen! ) durchgeführt.

Aka: Wenn die in das GM-System schauen können, ist das bestimmt nicht auf "bis 2008" begrenzt. Wie geschrieben, bei Dürkop Berlin ( steht immer noch aktuell als Vette-Servicepartner auf der Chevrolet-HP ) hat die Abfrage minutenschnell funktioniert.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#14
Hast Du die Daten bekommen???
  Zitieren
#15
He Oli,

vielen herzlichen dank für die Daten, ja die hab ich. Werd am Montag gleich mal den Vettehändler/Werkstatt damit konfrontieren. Wirklich abartig das ich sie von dir in 12h bekomme, die aber schon über ne Woche daran rummachen....

Ja das Sie nur bis 2008 einsehen können, verstehe ich selbst nicht, wahrscheinlich nur eine Ausrede für versäumtes. Naja ich hoffe die kommen jetzt endlich mal in die pötte, ich muss fahren driver

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, bis dahin, knitterfrei fahrt Yeeah!
Gruß und knitterfreie Fahrt--->Rob
  Zitieren
#16
Zitat:Original von olli4021
Hast Du die Daten bekommen???


So,

ich hab jetzt meine Zusagen, wenn auch nach etlich vielen telefonaten, bekommen. es werden beide offene Posten (ASR & Dach) gemacht. An dieser Stelle möchte ich olli nochmals für seine schnelle und kompetente Hilfe bedanken Respekt

Der Termin steht jetzt am 09.10.2013 und somit noch rechtzeitig um ein paar Runden zu drehen, evt ergibt sich ja noch eine Jahresabschlussfahrt!

Den Endgültig letzten post, werde ich dann nach der Reparatur absetzten und hoffen das es dann ers mal war mit Reparaturen und mich dem "Optiktuning" widmen kann Jumping Yeeah!
Gruß und knitterfreie Fahrt--->Rob
  Zitieren
#17
Deine offenen Posten kommen mir irgendwie bekannt vor...

Super, das jetzt alles geklärt ist.
Wegen ASR hättest Du irgendwann auch nen (nicht)netten Brief von Deiner Zulassungsstelle bekommen. Bei mir stand "Zwangsstilllegung" drauf...bleibt Dir nun erspart.

Und laß Dir nicht den Spaß an der Vette durch die "Anfangsschwierigkeiten" nehmen Yeeah!
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#18
Moin Moin
Super das alles klappt sonst hättest nach Hamburg
kommen müssen!!! Yeeah!
Gruß Olli
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.289 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Lambdasonde Fehler geht nicht weg P0050 & P0155 Gigi Becali 26 2.515 27.09.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  Was ist das? Longy 0 800 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.279 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Targadach-Kontrolle CorMon404 7 1.768 08.06.2023, 19:00
Letzter Beitrag: Dieter L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de