Ich nenne sie liebevoll "Monster" ;D
#1
Guten Abend lieber User,

nun ist es endlich soweit und ich kann "vollwertiges" Mitglied der Community samt Fahrzeug werden :)

Gerne würde ich Euch meine neueste Errungenschaft präsentieren und bewerten lassen. Nach langer Suche, vielen Hin- und Hers, Durchforstungen diverser Foren, sowie Besichtigungen vieler C3´s habe ich mich letzendlich auf eine festgelegt, die in meinen Augen perfekt in meine Vorstellungen passt.

Kurz zu meinem "Monster" ;D

- BJ 75
- 165 HP
- H- Kennzeichen neu
- TÜV neu
- Bereifunf inkl. Bremsen neu
- Objektive Bewerung, eine gute 3

Kurz zu mir :)

- BJ 88 (bereits ein youngtimer Zwink)
- männlich
- erster Oldtimer
- Wohnhaft in Lünen (Kreis Unna)

Und hier ein Paar Bilder, in Zukunft kommen sicherlich viele viele Fragen von mir, die natürlich noch nicht beantwortet sind, sollte ich auch schon bei anderen Fragen helfen können, wird das mit vergnügen erledigt :)
Vielleicht kennt Ihr auch jemanden aus der Näher, mit dem man sich austauschen könnte?

[Bild: 84syd2tv.jpg]
[Bild: egbvjm5f.jpg]
[Bild: 4ofhzkdv.jpg]

Einen schönen Abend wünsche ich
Rosty
  Zitieren
#2
Hallo Rosty

und herzlich willkommen in der virtuellen Corvettewelt sowie Glückwunsch zum ersten eigenen Oldie in Form einer C3.

Zitat:Vielleicht kennt Ihr auch jemanden aus der Näher, mit dem man sich austauschen könnte?

Oh, ja, da gibt es einige Leute in deiner Nähe. Corvetten sind im Kreis Unna gut vertreten, auch wenn man sie selten im Straßenverkehr sieht.

Morgen (Dienstag, 22.10.) treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch in Bergkamen-Rünthe im Forellenhof. Hier der thread mit allen Infos zum Treffen:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...74074&sid=

Wenn du Zeit und Lust hast, dann lass dich blicken - mit oder ohne dein Monster - zum Kennenlernen und Zeitvertreib mit Benzingesprächen. Bist herzlich willkommen im bunten, geselligen Haufen Corvette-Enthusiasten.

viele Grüße

cu Anke

BTW: Aus welcher Ecke Lünen kommse denn? Ich bin beruflich täglich in Brambauer.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#3
Hallo Rosti,

mit 25 schon eine C3. Respekt!

Mit dem Alter habe ich mir die Chrom und Flammen angesehen und mir nur gewünscht, so was mal zu besitzen.

Viel Spaß mit Deinem Monster

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Moin Rosty,

na denn ein herzliches Willkommen aus Bergkamen. Wie Anke schon schrieb gibt es ne Menge Corvettefahrer im Kreis Unna, man sieht sie nur selten. Ich war vor 3 Monaten auch total baff, hatte ich doch noch nie eine Corvette live gesehen und wohne immerhin seit 9 Jahren hier.
Morgen abend haste die Chance den einen oder anderen kennenzulernen. Ab 18.00 Uhr im Forellenhof in Rünthe.

Cu
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#5
Hallo Leute,

vielen Dank, freut mich echt sehr zu hören! :)

Wenn ich es morgen schaffe, werde ich 100%-tig vorbeischauen, das ist ja mal total die Gelegenheit für mich hehe

@ Anke: Komme aus Lünen- Süd

Grüße
Rosty
  Zitieren
#6
Hallo-gruen Hallo Rosty,

Willkommen hier im besten Forum... Dafür
Vielleicht sieht man sich morgen, beim Stammtisch in Bergkamen Feixen

Viel Freude mit deiner Vette Prost! Prost! OK!

Grüße
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
  Zitieren
#7
Hallo Rosty, willkommen hier im Forum Hallo-gruen

Schöne Lady hast du dir da an Land gezogen, Glückwunsch dazu OK!
Ich bin etwa in deinem Alter und restauriere mir gerade eine 79er, würde mich freuen dich auf dem Stammtisch mal zu sehen.
Bei Technik und Sachverstand bist du da bestens aufgehoben Zwink

Liebe Grüße aus dem benachbarten Bergkamen-Oberaden Prost!
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#8
75er sehen einfach gut aus und sind noch erschwinglich!
Gute Wahl!
Wenn Du was wissen willst.....aus meinen Nichtskönner Fehlern lernen...
Ich habe meine noch nicht fertig, aber Du hast Alles richtig gemacht mit einer 75er.
Schönstes Popo von Allen!

Congrats,
Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#9
Hallo Rosty,

herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum guten Geschmack: C3, Rot, Softbumper Herz

...alles richtig gemacht, man sieht sich Prost!

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#10
Moin Rosty Hallo-gruen

Schöne C3 , herzlich Willkommen im Forum OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.518 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 2.336 06.02.2023, 22:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 40 9.448 17.08.2022, 16:49
Letzter Beitrag: TDESK
  Nun ist sie Zugelassen 🍾 Ulivette 136 16.802 28.02.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Ulivette
  Beim Beschleunigen stirbt sie ab longhitter2000 7 2.561 05.12.2021, 18:41
Letzter Beitrag: gkarvader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de