Autohaus Ulmen - Präsentation fällt aus?
#61
Zitat:Original von Maseratimerlin
Aber die ist 3 cm dünner, weil die Belüftung der Sitze entfällt, sagen Molle und Patrick. Macht mit Sensor 5 cm mehr.

Gruß

Edgar

SICHER????
Lt. amerikanischer Preisliste haben - bei gleicher Ausstattungsstufe - auch die competition seats Belüftung!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#62
Nach meinem Kenntnisstand nicht, Gregor.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#63
Nach meinem schon Knutsch:
Lies mal hier unter "seats"!
Da steht: BOTH seats offer ......heating and cooling!!!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#64
Also einfach warten und erst nach "Anprobe" bestellen.

Anders machen es vermutlich sowieso die wenigsten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#65
Zitat:Original von cf17519
Nach meinem schon Knutsch:
Lies mal hier unter "seats"!
Da steht: BOTH seats offer ......heating and cooling!!!

Ich habs gelesen Gregor, aber gesagt wurde mir was Anderes. Warten wir es ab.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#66
Zitat:Original von yellow postman
In keiner Weise geht es bei der Corvette darum, sie den Europäern schmackhaft zu machen,... Markt zu klein....
... Nur hier gibt es die Weltwunderautos und die "Germanautobahn" und den "Nürburgring".
Wer die Bezwingt, der hat einen Sportwagen gebaut den man haben will, und in den USA heißt das Topangebot 2014 - die neue C7.
Danke !
Diesen Blickwinkel hatte ich nicht, er ist aber absolut schlüssig. Das habe ich missverstanden.
Somit ist der Vergleich doch sinnvoll und wichtig - für die mengenmäßig weit bedeutendere Anzahl der US-Käufer, die unsere Sportwagen so geil finden,
.......wie wir z.B. deren Corvetten....

Zitat:Ich hab mir in Old Germany ein US Car gekauft weil sie fett, laut, schwarz und g e i l sind,
schei$$ auf Hightech,
das hat mein Backofen von AEG. Zwinkern
cu Volker Yeeah!

Dafür...Hinreißend festgestellt ! OK!

Gruß
Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
#67
Zitat:Original von yellow postman

Ich hab mir in Old Germany ein US Car gekauft weil sie fett, laut, schwarz und g e i l sind, Patriot
schei$$ auf Hightech,
das hat mein Backofen von AEG. Zwinkern

Was haben denn die Schweden damit zu tun? Es geht doch um Porsche und nicht um Volvo sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Uli

...der die C7 auch als Cabrio bei Mecum klasse fand.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#68
Mensch Uli,
alter Schwede,

den Grundsatz hats ja deutlich gemacht.

Das aber auch unsere Autohersteller sich an drüben orientieren,
sieht man bei Mercedes, besser noch, hört man.
Es ist intensiven testen und kopieren zu verdanken,
das sich heute ein Mercedes V8 nach US V8 anhört.


Cu Volker Zwinkern
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#69
Volker,


mir ging es wie Uli, ich musste auch schmunzeln, als Du den schwedischen
Hightechbackofen in den Vergleich aufnahmst......

Prost!


gruss

wolfgang
  Zitieren
#70
Schmunzeln??
Ich hab mich auf dem Boden gerollt!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und Recht hat er, der Volker, ich weiss erst was ich vermisst habe, seit ich das Donnern live hören darf.
Und werde mittelfristig den Bayern V8 gegen ne US Ausgabe tauschen. Wobei ich mich, im Gegensatz zu Volker, nicht auf schwarz festlegen möchte. Zwinkern

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung rote GS bei Autohaus Kramm jag_c7 26 8.859 25.12.2021, 09:11
Letzter Beitrag: jag_c7
  Fotos der C7 Präsentation bei Autohaus Wiens in Billerbeck alexk 3 3.752 18.02.2014, 15:11
Letzter Beitrag: alexk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de