Side Louvers C3
#1
Hi,

weiß jemand ob die Chromeinsätze der Side-Louvers irgendwann eine Werksoption waren?
... oder ist das lediglich aftermarket BlingBling?
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#2
Hi Chris,

die Frage kam bei mir auch mal auf. >>KLICK<<
Lies mal rein.
  Zitieren
#3
69 Option.

70 bis 72 original und ohne Wahlmöglichkeit, aber nie komplett glänzend. Jedes Jahr andere Flächen verchromt.
  Zitieren
#4
Super Oeli. Danke!
Hast Du die Side-Louvers denn montiert?
Bei meiner neuen silbernen ist bis auf den Luftfilter alles original. Bin am überlegen
ob ich die Dinger trotzdem anbringen soll oder nicht. Damit wäre das Thema "Matching Code Bar"
jedoch hinüber ...

@ Frank - Danke für die Info!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#5
Hi Chris,

ich habe sie nicht montiert. Lag daran, dass mir jemand die Teile vor der Nase weggeschnappt hatte. Ich hätte es wohl gemacht. Mir gefällt's.
  Zitieren
#6
Hi Chris,
rein "optisch" finde ich die "Louvers" schick... allerdings fallen sie bei einem silbernen Auto auch nicht so auf (anders rum formuliert... bei einer "nicht-silbernen" Corvette würde ich die eigentlich immer montieren... ist aber nur mein persönlicher Geschmack!!!).

Wenn Du schon welche hast kannst Du die ja mal "reinklemmen" und schauen, was Dir besser gefällt.

Im Zweifelsfall gibt es auch immer mal wieder Leute, die die Dinger einkleben... damit wäre zumindest kein Loch in der originalen Karosserie.

Gruß...
René
  Zitieren
#7
Hi Rene,

Das Thema hat sich schon erledigt. Ich mache mir keine Löcher in die Karrosserie.
Alles andere wäre sowieso keine Option.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#8
Ich finde selbst wenn man den Kreuzschlitz ersetzt mit etwas Schönerem ist diese nicht gerade dezente Verschraubung der Knackpunkt bei den Louvers.
Nicht gerade eine dezente Befestigungsart, aber typisch pragmatisch insofern wieder klassisch.
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
  Zitieren
#9
Der Mischaaaäl hat die ja verklebt und den Schraubenkopf als Fake drauf geklebt damit es spurlos Rückrüstbar ist. (also bei einer 68er/69er die ohne Louvers ausgeliefert wurde)
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von gimli
Bei meiner neuen silbernen ist bis auf den Luftfilter alles original. Bin am überlegen
ob ich die Dinger trotzdem anbringen soll oder nicht. Damit wäre das Thema "Matching Code Bar"
jedoch hinüber ...

Chris, ändere lieber den Luftfilter. huahua

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo suche louvers c3 bj 82 olaf 1965 0 626 12.06.2023, 18:48
Letzter Beitrag: olaf 1965
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 1.564 21.02.2023, 14:15
Letzter Beitrag: kp
  HOOKER side pipe Dämpfer von Classic CHambered Exhaust ? Wesch 32 14.915 08.03.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Wesch
  Fender Louvers Schrauber 78 5 8.153 01.04.2019, 08:29
Letzter Beitrag: zuendler
  Shift Console Side Panels selbst nachbauen? Daedalus 5 2.879 05.10.2018, 15:10
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de