Richtfest
#31
Mööööööönsch, seid ihr Weicheier! Mit Aceton haben wir früher die Ost-Limo verdünnt damit die besser knallt!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




























Kommando zurück, das war nur Spaß! Selbstverständlich muß man sich beim Umgang mit Aceton atemtechnisch schützen. Am besten einen Berufsbekleidungshöker Eurer Wahl ansteuern und sich einen brauchbaren Schnuffi ordern. Ordentlich eingefettete Hände in Handschuhen hat man eh wenn man mit GFK arbeitet.

empfiehlt Ecki
  Zitieren
#32
@ Ecki,
war gestern noch in der Halle und habe extra die Linse poliert bevor Jose kam. Wollte ja ein klasse Foto von Jose`s zweitbesten Teil haben, nachdem das Aceton getestet worden ist.

Gibt leider kein Bild .

Totz kräftigsten rubbeln mit in Aceton getränkten Lappen gab es keine Reaktion.
Ganz leicht etwas matter ist es an der bearbeiteten Stelle geworden, am Tuch ein leichter Grauschleier,-- aber das war es schon.

Vorzeitiges Testschleifen mit 40er Körnung am Heckteil und siehe da, hiermit wurde das gewünschte Ergebnis erreicht.

Schlage vor Du kommst im Januar für ein verlängertes Weekend nach München. Dann kannst Du mir beim schleifen helfen. Augustiner und Brotzeit stelle ich.

-- Jose und ich hatten so gehofft Deine Info lässt sich umsetzen.
Wäre uns schon entgegen gekommen wenn Du Recht behalten hättest
--

Grüsse aus München,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de